Tembo CuffTembo Cuff

Tembo Cuff

From €299,00
Unisex Ringe und Armreifen mit natürlichen DiamantenGoldenes Diamantarmband mit 3 Elementen
New

Ribhu Diamond Cuff

€3.990,00
Ribhu Plain CuffRibhu Plain Cuff
New

Ribhu Plain Cuff

€1.990,00
Ribhu CuffRibhu Cuff
New

Ribhu Cuff

€1.990,00
Ribhu Grand CuffRibhu Grand Cuff
New

Ribhu Grand Cuff

€3.990,00
Ribhu Bar Diamond CuffRibhu Bar Diamond Cuff
New
Zarter Armreif mit SchlangenstrukturStrukturiertes Schlangenarmband
New

Serpentine Cuff

€329,00
Helix Diamanten Armband in GoldHelix Diamanten Armband in Gold
New

Helix Diamond Cuff

€1.250,00
Jodhpu ArmreifJodhpur Armreif Gelb

Jodhpur Bangle

€499,00
Armreif mit Ikat MusterIkat Cuff
New

Ikat Cuff

€369,00

Cuffs from Pukka Berlin

farbenfroher sommerlicher nachhaltiger Armreif

A gift you can't go wrong with

Everyone wants to avoid a false smile from the person receiving the gift. That's why at Pukka Berlin, our goal is to design pieces of jewellery that will be worn once and not taken off for a long time. If you want your gift to be worn every day and bring a happy smile to faces, then we have the ideal solution for you. Our wide range of bracelets has something for every style type and the designs are absolutely trendy. For the playful type who also wants to embody elegance, our Jodhpur bangle is the ideal companion. To radiate luxury and elegance combined, you can choose between the Helix Diamond Cuff or the Antheia Milligrain Cuff. This impression is created by the diamonds integrated in the bangle. For the sophisticated and stylish ladies, we have the Deco Ceramic Cuff, inspired by Art Deco style, ready in our range.

fair pricing

exceptional quality

ethical diamonds

total transparency

How to make your wrist more sustainable

At Pukka Berlin, we take great pride in guaranteeing a transparent, ethical and sustainable supply chain. Because we control every stage of the value chain, we can guarantee fair conditions at every step of the way to your wrist. The majority of the materials we use are made from recycled gold. Old and broken pieces of jewellery are melted down into gold bars, which we then process into new jewellery. In addition, you can choose lab-grown stones for many of our diamond jewellery pieces. They are a sustainable alternative that allows you to reduce your ecological footprint to a minimum. If you are interested in learning more about this topic, check out our blog on Lab-Grown Diamonds. We are constantly trying to optimise our processes to ultimately achieve a CO₂-neutral manufacturing process.

nachhaltig hergestellte Armreifen von Pukka Berlin

personal appointment?

We are happy to take your customisation requests, design your individual piece of jewelery, offer you IGI or GIA certificates or help you with your questions. Book a free appointment.

book now

frequently asked questions

You have ordered a piece of jewellery from Pukka Berlin but would like to cancel it? Please email us at service@pukkaberlin.com or call us directly on +49 30-31199532 and we will cancel your order. Alternatively, we can offer you to convert the amount of your order into a voucher code so you can choose another piece of jewellery.

The majority of our products are designed to perfectly complement your outfit for both casual occasions and elegant dinners. An example of this is our Jodhpur Bangle. On the one hand, it looks very playful, on the other hand, it presents itself very elegantly due to the deep blue, which is why it can be worn everywhere.

Our bangles are made of pure gold or of a 925 sterling silver core that has been coated with vermeil gold plating. This is the hardest gold plating, ensuring years of wear. We offer our jewellery in 14 and 18 carat versions, as well as in three different colours: white, yellow and rose gold. The main ingredient in all products is gold. In the case of rose gold, a copper component gives the gold its characteristic colour. White gold, on the other hand, which was only invented 100 years ago, gets its colour from a combination of palladium, nickel, tin and silver, making it the hardest gold.

Yes, besides the different meanings that each stone has, they are said to have different effects. The gemstones we mainly use are diamonds, rubies, sapphires and emeralds. Diamonds, because of their great hardness, symbolise strength and eternity. They stand for cohesion and are said to strengthen character. Due to their red colour, rubies have been an expression of love and passion for centuries. The healing effect of rubies is said to be great, which is why they were used to fight many diseases. Sapphires in their many colours symbolise peace, purity and tranquillity. They are also said to have a calming effect on the nerves and soothe the mind. Green emeralds stand for loyalty and vitality. They are said to have numerous effects. They help with migraines, but also have a rejuvenating effect.

Unisex Ringe und Armreifen mit natürlichen DiamantenGoldenes Diamantarmband mit 3 Elementen
10%

Ribhu Diamond Armreif

€3.591,00 €3.990,00
Ribhu Plain ArmreifRibhu Plain Armreif
10%

Ribhu Plain Armreif

€1.791,00 €1.990,00
Ribhu ArmreifRibhu Armreif
10%

Ribhu Armreif

€1.791,00 €1.990,00
Ribhu Grand ArmreifRibhu Grand Armreif
10%

Ribhu Grand Armreif

€3.591,00 €3.990,00
Ribhu Bar Diamond ArmreifRibhu Bar Diamond Armreif
10%

Ribhu Bar Diamond Armreif

€3.501,00 €3.890,00
Wire Diamond CuffWire Diamond Armreif
20%

Wire Diamond Armreif

€356,00 €445,00
Zarter Armreif mit SchlangenstrukturStrukturiertes Schlangenarmband
20%

Serpentine Armreif

€263,20 €329,00
Helix Diamanten Armband in GoldHelix Diamanten Armband in Gold
10%

Helix Diamond Armreif

€1.125,00 €1.250,00

Armreifen von Pukka Berlin

farbenfroher sommerlicher nachhaltiger Armreif

Ein Geschenk, bei dem man nichts falsch machen kann

Ein falsches Lächeln der beschenkten Person möchte sich jeder ersparen. Unser Ziel bei Pukka Berlin ist es daher, Schmuckstücke zu designen, die einmal angezogen und lange nicht mehr abgelegt werden. Wenn du willst, dass dein Geschenk täglich getragen wird und ein glückliches Lächeln in Gesichter zaubert, dann haben wir die ideale Lösung für dich. Unser großes Sortiment an Armbänder bietet etwas für jeden Stil-Typ und die Designs sind absolut trendy. Für den verspielten Typ, der aber auch Eleganz verkörpern möchte, ist unser Jodhpur Armreif der ideale Begleiter. Um Luxus und Eleganz kombiniert ausstrahlen zu können, können Sie zwischen dem Helix Diamond Armreif oder dem Antheia Milligrain Armreif wählen. Dieser Eindruck gelingt durch die im Armreif integrierten Diamanten. Für die Mondänen und Stilvollen Damen haben wir den von Art Déco Stil inspirierten Deco Ceramic Armreif im Sortiment bereit.

faire preise

höchste qualität

ethische diamanten

komplette transparenz

Wie du dein Handgelenk nachhaltiger machen kannst

Wir von Pukka Berlin sind sehr stolz darauf, eine transparente, ethische und nachhaltige Lieferkette garantieren zu können. Da jede Wertschöpfungsstufe von uns kontrolliert wird, können wir faire Bedingungen bei jedem Arbeitsschritt bis an dein Handgelenk garantieren. Der Großteil unserer verwendeten Materialien besteht dabei aus recyceltem Gold. Dabei werden alte und kaputte Schmuckstücke, zu Goldbarren geschmolzen, die wir zu neuem Schmuck verarbeiten. Zusätzlich kannst du dich bei vielen unserer Diamant Schmuckstücke für Labor gezüchtete Steine entscheiden. Sie sind eine nachhaltige Alternative, mit der du deinen ökologischen Fußabdruck auf ein Minimum senken kannst. Wenn du dich mehr für dieses Thema interessierst, dann schau bei unserem Blog über Lab-Grown Diamanten vorbei. Wir versuchen dabei unsere Prozesse ständig zu optimieren, um schlussendlich einen CO₂-neutralen Herstellungsprozess zu erzielen.

nachhaltig hergestellte Armreifen von Pukka Berlin

Persönlicher Termin?

Wir nehmen gerne deine Anpassungswünsche entgegen, entwerfen dein individuelles Schmuckstück, bieten dir IGI- oder GIA-Zertifikate an oder helfen dir bei deinen Fragen. Buche einen kostenlosen Termin.

Buche jetzt

häufig gestellte fragen

Du hast ein Schmuckstück bei Pukka Berlin bestellt, aber möchtest es stornieren? Dann schreibe uns bitte eine E-Mail an die service@pukkaberlin.com oder ruf uns direkt an unter +49 30-31199532 und wir stornieren deine Bestellung. Alternativ können wir dir anbieten, den Betrag deiner Bestellung in einen Gutscheincode umzuwandeln, so kannst du dir ein anderes Schmuckstück aussuchen.

Die Mehrheit unserer Produkte ist so designed, dass sie sowohl bei legeren Anlässen, als auch bei einem eleganten Dinner dein Outfit perfekt umschmeicheln. Ein Beispiel dafür ist unser Jodhpur Armreif. Er wirkt auf der einen Seite sehr verspielt, andererseits präsentiert er sich durch das tiefe Blau sehr elegant, weshalb er überall getragen werden kann.

Unsere Armreife bestehen aus purem Gold oder aus einem 925 Sterling Silber Kern, der mit einer Vermeilvergoldung beschichtet wurde. Dies ist die härteste Vergoldung, wodurch ein jahrelanges Tragen gesichert werden kann. Wir bieten unsere Schmuckstücke in 14 und 18 Karat Ausführungen, sowie in den drei verschiedenen Farben Weiß-, Gelb- und Roségold an. Der Hauptbestandteil ist bei allen Produkten das Gold. Bei Roségold verleiht ein Kupferanteil dem Gold seine charakteristische Farbe. Weißgold hingegen, das erst vor 100 Jahren erfunden wurde, erhält seine Farbe durch eine Kombination von Palladium, Nickel, Zinn und Silber und ist damit das härteste Gold.

Ja, neben den unterschiedlichen Bedeutungen, die jeder Stein hat, werden ihnen verschieden Wirkungen nachgesagt. Die Schmucksteine, die wir hauptsächlich verwenden, sind Diamanten, Rubine, Saphire und Smaragde. Diamanten symbolisieren aufgrund ihrer großen Härte, Stärke und Ewigkeit. Sie stehen für Zusammenhalt und sollen den Charakter stärken. Aufgrund ihrer roten Farbe sind Rubine seit Jahrhunderten ein Ausdruck von Liebe und Leidenschaft. Die Heilwirkung von Rubinen soll dabei groß sein, weshalb er früher für die Bekämpfung vieler Krankheiten eingesetzt wurde und den Stoffwechsel fördern soll. Saphire in ihren zahlreichen Farben symbolisieren Frieden, Reinheit und Ruhe. Sie sollen auch beruhigend auf die Nerven wirken und das Gemüt besänftigen. Die grünen Smaragde stehen für Treue und Vitalität. Auch ihnen werden zahlreiche Wirkungen nachgesagt. So sollen sie bei Migräne helfen, aber auch einen verjüngenden Effekt haben.