Personalized jewelry from Pukka Berlin

nachhaltige Silberkette mit recycelter Vermeilvergoldung

Personalized jewelry from Pukka Berlin

Personalised jewelry for yourself or as a gift for a special person. Discover our collections, we not only have jewellery with engravings, but also jewelry with initials. We create customised designs based on your ideas such as jewelry with engraving in necklaces, pendants, bracelets and rings. Take a look at our customizable and colourful hoops with ceramic matching to your eye colour or to your favourite outfit. We manufacture fair and sustainably in order to obtain your personalised jewelry in high-quality materials. Discover the variety of personalised jewelry and the benefits of customising your gift. Create a very individual piece of jewelry. There are no limits to creativity.

fair pricing

exceptional quality

ethical diamonds

total transparency

We at Pukka Berlin will be happy to consult you.

Whether you are looking for a gift for someone special or a gift for yourself. Pukka Berlin offers sustainable personalised jewelry from our own production. Choose from our customizable jewelry designs or make an appointment for a completely individual piece of jewelry. We want to help you in achieving your perfect handmade and fair-made jewelry gift. Normally, there are many questions that will come to your mind when looking for personalised jewelry. We recommend checking out our website and our social media channels in order to get inspired by the range of shapes and colours that we have put together harmoniously. Contact us anytime whether it is a simple question of size or when it comes to the GIA or IGI certificate. The consultation can be carried out in our store at Bikini Berlin or virtually from home. We are looking forward to helping you design your individual jewelry.

personalisierbare Ringe und Ohrringe

Persönlicher Termin?

Wir nehmen gerne deine Anpassungswünsche entgegen, entwerfen dein individuelles Schmuckstück, bieten dir IGI- oder GIA-Zertifikate an oder helfen dir bei deinen Fragen. Buche einen kostenlosen Termin.

Buche jetzt

frequently asked questions

Pukka Berlin offers you a free jewelry consultation on site or virtually. We would be happy to help you design your personalised jewelry. For detailed jewelry advice please contact us via our website or by phone. We look forward to hearing from you and your ideas!

As a self-manufacturing jewelry company, it takes about 4-6 weeks for the production of your personalized jewelry. However, with our know-how and our many years of experience, it is possible to meet your short-term appointments after a joint arrangement.
Please note that this can be only carried out after consultation with our team.

A change in size is always included as a service free of charge with our engagement and wedding rings. However, personalised jewelry is excluded from exchange, as it is made individually for you. However, we are happy to support you with the redesign of your jewelry at any time. Whether a change is possible, we will clarify with you virtual or on site during a consultation.

Personalisierter Schmuck von Pukka Berlin

Personalisiertes Schmuckstück von Pukka Berlin

Personalisiere Schmuck für Dich oder als Geschenk für einen besonderen Menschen. Entdecke in unseren Kollektionen nicht nur Schmuck mit Gravuren, sondern auch Schmuck mit Initialen. Wir kreieren mit Dir maßgeschneiderte Designs auf Basis von Deinen Vorstellungen. Angefangen bei Schmuck mit Gravuren - egal ob Halskette, Anhänger, Armband oder Ring. Finde personalisierbare und farbenfrohe Creolen mit Keramik passend zu Deiner Augenfarbe oder Deinem Lieblingsoutfit. Wir fertigen in unserer Manufaktur nachhaltig und fair, um Deinen personalisierten Schmuck mit hochwertigen Materialien zu realisieren. Entdecke jetzt die Vielfalt von personalisiertem Schmuck und die Vorteile einer individuellen Erstellung Deines Geschenks. Erstelle ein ganz individuelles Schmuckstück. Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Blatt in einer Hand Nachhaltig Badge Pukka Berlin

nachhaltig

Waage Badge Fair Pukka Berlin

fair

Zwei Personen mit Herz Badge Persönlich Pukka Berlin

personal

erreichbar

Wir von Pukka Berlin beraten Dich gern.

Egal, ob Du auf der Suche nach einem Geschenk für jemand Besonderen oder einem Geschenk für Dich selbst bist. Pukka Berlin bietet nachhaltigen und personalisierbaren Schmuck aus hauseigener Fertigung an. Wähle ein Schmuckstück aus unseren personalisierbaren Schmuckdesigns oder erschaffe ein komplett individuelles Unikat. Wir möchten Dich dabei unterstützen, dass Dein handgefertigter und fair hergestellter Schmuck das perfekte Geschenk wird. Es gibt zahlreiche Fragen, die einem bei der Suche nach personalisiertem Schmuck in den Sinn kommen. So kannst Du Dich bereits auf unserer Webseite und auf unseren Social-Media-Kanälen von der Bandbreite an Formen und Farben inspirieren lassen. Wir sind gern behilflich, egal ob es sich um eine einfache Größenfrage oder ein Diamanten Zertifikat handelt. Die Schmuckberatung kann in unserem Store im Bikini Berlin oder virtuell von zu Hause aus durchgeführt werden. Wir freuen uns, Dir bei der Gestaltung Deines individuellen Schmucks zu helfen und können es kaum erwarten, Deine Ideen zu hören.

Persönlicher Termin?

Wir nehmen gerne deine Anpassungswünsche entgegen, entwerfen dein individuelles Schmuckstück, bieten dir IGI- oder GIA-Zertifikate an oder helfen dir bei deinen Fragen. Buche einen kostenlosen Termin.

Buche jetzt

häufig gestellte fragen

Pukka Berlin bietet Dir eine kostenlose Schmuckberatung vor Ort oder virtuell an. Gern helfen wir Dir beim Designen Deines personalisierten Schmucks. Für eine ausführliche Schmuckberatung kontaktiere uns gern über unsere Webseite oder telefonisch. Wir freuen uns auf Dich und Deine Ideen!

Als selbst fertigendes Schmuckunternehmen benötigen wir ca. 4-6 Wochen für die Fertigung Deines personalisierten Schmucks. Mit unserem Know-How und unserer langjährigen Erfahrung können wir nach einer gemeinsamen Absprache jedoch auch versuchen, kurzfristige Termine zu ermöglichen. Kontaktiere uns hierfür gern.

Eine Größenänderung ist bei unseren Verlobungs- und Eheringen immer kostenfrei als Service enthalten. Personalisierter Schmuck ist jedoch vom Umtausch ausgeschlossen, da dieser individuell für Dich angefertigt wird. Allerdings unterstützen wir Dich jederzeit gern bei der Umgestaltung Deines Schmuckstücks. Ob eine Änderung möglich ist, klären wir mit Euch am besten virtuell oder vor Ort bei einem Beratungsgespräch.