Personalised necklace made by hand

nachhaltige Silberkette mit recycelter Vermeilvergoldung

Your story close to the heart

Create your own individual story with a personalised necklace from Pukka Berlin. Express your personality perfectly and soon style your new it-piece with your everyday look. Are you new to zodiac signs and constellations? Then our Zodiac necklace is the perfect companion for eternity. In addition to the chosen star sign, you can also choose the matching birthstone. In order to meet the final taste of all wearers, there is the option of colours in golden yellow, rose gold and sterling silver. Turn this item of jewellery into a complete all-rounder by choosing a chain length of 45 cm or 60 cm, with both lengths being infinitely adjustable. This way you can create a creative layering look and realise yourself even more.

fair pricing

exceptional quality

ethical diamonds

total transparency

Gifts according to your wishes

Every day should be reason enough to celebrate your mum. But a very special day for this is Mother's Day. Make memories and say thank you with a simple yet stylish Custom Ceramic Disc necklace. This is part of our Special Custom Ceramic Trio and is available in silver, gold or rose. To perfectly match your mum's taste, you can choose one of 22 ceramics to complete the look. The material of this piece of jewellery is 925 sterling silver with an 18k vermeil gold plating, making it a long-lasting and faithful companion. However, should the necklace ever need to be taken off, please store it in the jewellery pouch that comes with it. That way you can enjoy your personalised necklace for a long time to come.

bunt personalisierbare Silberketten mit Vermeilvergoldung

Persönlicher Termin?

Wir nehmen gerne deine Anpassungswünsche entgegen, entwerfen dein individuelles Schmuckstück, bieten dir IGI- oder GIA-Zertifikate an oder helfen dir bei deinen Fragen. Buche einen kostenlosen Termin.

Buche jetzt

frequently asked questions

For long-lasting enjoyment, we recommend that you take off all jewellery when showering, taking a long bath or in the spa area. This will prevent the jewellery from tarnishing and losing its shine. Also, do not put on jewellery until after you have applied cream or perfume, as their ingredients age the material more quickly. Polish your product with a soft microfibre cloth from time to time to give it a new shine and glamour.

Pukka Berlin jewellery can be personalised either by booking an appointment in person or online via our product selection. You have various options to choose from for the corresponding products. For example, you can individually choose the engraving and font for our initial signet ring. If you have any further questions or need help, please contact us by email or phone. Make an appointment today for a free jewellery consultation online or in-store to design your completely individual piece of jewellery. We will help you!

Your personalised necklace will only go into production upon your order and will therefore take longer to deliver. For individually handmade pieces of jewellery you should allow approx. 4 to 7 weeks for production and delivery. Please let us know if you have a specific deadline. We will keep you up to date with the delivery status of your order by email. If you have any further questions, please contact us by mail or phone with your order number and request.

Personalisierte Kette mit Handarbeit gefertigt

nachhaltige Silberkette mit recycelter Vermeilvergoldung

Deine Geschichte nah am Herzen


Kreiere deine individuelle Geschichte mit einer personalisierten Kette von Pukka Berlin. Bringe deine Persönlichkeit perfekt zum Ausdruck und style schon bald dein neues It-Piece mit deinem Alltagslook. Sternzeichen und Konstellationen sind kein Neuland für dich? Dann ist unsere Zodiac Kette der passende Begleiter für die Ewigkeit. Neben dem gewählten Sternzeichen kannst du den passenden Geburtsstein festlegen. Um final den Geschmack aller Trägerinnen zu treffen, besteht die Option der Farben in Goldgelb, Roségold und Sterling Silber. Verwandle das Schmuckstück zum kompletten Allrounder mit der Wahl der Kettenlänge von 45 cm oder 60 cm., wobei beide Längen stufenlos verstellbar sind. So kannst du einen kreativen Layering Look kreieren und dich noch mehr verwirklichen.

faire preise

höchste qualität

ethische diamanten

komplette transparenz

Geschenke nach deinen Wünschen

Jeder Tag sollte Grund genug sein, seine Mama hochleben zu lassen. Ein ganz besonderer Tag hierfür ist aber der Muttertag. Verschenke Erinnerungen und sage einfach mal Danke mit einer schlichten aber zugleich stilvollen Custom Ceramic Disc Kette. Diese ist Teil unseres Special Custom Ceramic Trios und erhältlich in Silber, Gold oder Rosé. Um den Geschmack deiner Mama perfekt zu treffen, kannst du eine aus 22 Keramiken wählen, um so den Look zu vervollständigen. Das Material dieses Schmuckstücks ist 925 Sterling Silber mit einer 18k Vermeilvergoldung und ist somit ein langanhaltender und treuer Begleiter. Sollte die Kette aber dennoch mal abgelegt werden, dann bewahre sie bitte in dem mitgelieferten Schmuckbeutel auf. So hast du noch lange Freude an deiner personalisierten Kette.

bunt personalisierbare Silberketten mit Vermeilvergoldung

Persönlicher Termin?

Wir nehmen gerne deine Anpassungswünsche entgegen, entwerfen dein individuelles Schmuckstück, bieten dir IGI- oder GIA-Zertifikate an oder helfen dir bei deinen Fragen. Buche einen kostenlosen Termin.

Buche jetzt

häufig gestellte fragen

Für eine langanhaltende Freude empfehlen wir dir alle Schmuckstücke zum Duschen, längerem Baden oder im Spa Bereich abzulegen. So vermeidest du ein Anlaufen des Schmucks und den damit verbundenen Verlust des Glanzes. Lege den Schmuck auch erst an, nachdem du Creme oder Parfüm aufgetragen hast, da deren Inhaltsstoffe das Material schneller altern lassen. Poliere dein Produkt ab und an mit einem weichen Mikrofasertuch und verleihe ihm so neuen Glanz und Glamour.

Eine Personalisierung der Schmuckstücke von Pukka Berlin kann entweder über eine persönliche Terminbuchung oder über unsere Produktauswahl Online durchgeführt werden. Hierbei hast du bei entsprechenden Produkten verschiedene Optionen zur Wahl. So kannst du zum Beispiel bei unserem Initialen Siegelring die Gravur und Schriftart individuell bestimmen. Solltest du noch weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, kontaktiere uns gern per Mail oder telefonisch. Vereinbare noch heute deinen Termin für eine kostenlose Schmuckberatung online oder im Store, um dein komplett individuelles Schmuckstück zu designen. Wir helfen dir weiter!

Deine personalisierte Kette wird erst auf deine Bestellung hin in Produktion gehen und benötigt demnach länger in der Lieferzeit. Für individuell handgefertigte Schmuckstücke solltest du ca. 4 bis 7 Wochen Produktions- und Lieferzeit einkalkulieren. Lass uns ebenso gerne wissen, solltest du eine bestimmte Deadline haben. Wir halten dich durch den Lieferstatus per Mail auf dem aktuellen Stand deiner Bestellung. Bei weiteren Fragen kontaktiere uns gern per Mail oder Telefon mit Bestellnummer und Anliegen.