Grand Half Domed BandGrand Half Domed Band

Grand Half Domed Band

From €645,00
Diamantring mit versetzten Diamanten im Rund-Schliff am ModelStardust Diamantring in 14k Gelbgold

Stardust Band

From €495,00
Verlobungsring mit seitlichen Diamanten an BrautmodelStardust Ring inspiriert von Wüstenstaubkörnern

Stardust Round Ring

From €1.440,00
Grand Linear BandGrand Linear Band

Grand Linear Band

From €695,00
Medium Linear BandMedium Linear Band

Medium Linear Band

From €450,00
Aster Round RingAster Round Ring

Aster Round Ring

From €790,00
Arch Cross Round RingArch Cross Round Ring

Arch Cross Round Ring

From €850,00
Lily Six Prong RingLily Six Prong Ring

Lily Six Prong Ring

From €840,00
Lily Tennis BraceletLily Tennis Bracelet Gelb

Lily Tennis Bracelet

From €1.990,00
Aster Oval RingAster Oval Ring

Aster Oval Ring

From €840,00

Personal appointment?

We are happy to advise you on buying diamonds, work with you to design your individual piece of jewelry and offer you IGI or GIA certificates.

Book now

Wedding jewellery for the perfect appearance

Exclusive accessories made by hand

Your satisfaction is our top priority. That's why you won't get anything off the rack from us. All jewellery is as individual as you are. Handmade and with a lot of love, you will receive a chosen unique piece from sustainably controlled production. Whether sparkling and eye-catching or shimmering and understated. We have the right detail for every outfit in our range. From the evergreen among bracelets, the Tri Lily TennisBracelet, to the necklace that all brides love, the Essentials Multi Diamond Bezel. To create a harmonious overall look with your outfit, the choice of colour plays an important role. For a classic bridal look, go for sterling silver. For a warm skin tone, a yellow gold is a good choice. If you have a cool or neutral skin tone, rose gold is the ideal choice.

Blatt in einer Hand Nachhaltig Badge Pukka Berlin

sustainable

Waage Badge Fair Pukka Berlin

fair

Zwei Personen mit Herz Badge Persönlich Pukka Berlin

personal

attainable

Our set recommendation for you!

A ring rarely comes alone, so our jewellery pieces also create a harmonious overall look when combined. Choose our Lily Tennis Necklace and create a look that will make your eyes pop with the matching Lily Tennis Bracelet. With our Grand Oval studs, you can opt for a discreet look that won't go unnoticed. For a glamorous look, combine the Lily Pear Dangler Earrings with the Tri Lily Tennis Bracelet and Pear Lily Necklace. If you are still undecided about the best size and design, we offer you a free jewellery consultation on site or virtually. We look forward to hearing from you and your ideas!

frequently asked questions

There is no general answer to this question. Every bride wears the jewellery that suits her. However, make sure that your accessories harmonise with the wedding dress, both in terms of colour and style. But the groom should not be neglected either. At Pukka Berlin, even the man will find the missing detail for his suit. Are you unsure? Then make a free appointment with us, online or offline.

The classic choice is usually simple and clear lines. But it depends on your type what suits you best. Are you the playful type? Then our Diamond Heart Necklace is the perfect match for your style. Do you prefer a breathtaking appearance where everything fits? Then take a look at our Lily Tennis Necklace and convince yourself of the beauty and elegance of our Lab-grown diamonds.

When buying wedding rings, in addition to finding the right design, the manufacturing time should of course also be taken into account. We usually manufacture all wedding rings between 4 and 6 weeks. At special times of year, such as before Christmas and Valentine's Day, our production times may be extended if necessary. To be on the safe side, we recommend ordering your rings two months in advance. If you have a last-minute request, please contact us and we will see what we can do.

Hochzeitsschmuck für den perfekten Auftritt

Eheringe aus Platin von Pukka Berlin

Exklusive Accessoires in Handarbeit gefertigt

Bei uns steht deine Zufriedenheit an erster Stelle. Aus diesem Grund erhältst du bei uns nichts von der Stange. Alle Schmuckstücke sind so individuell wie ihr selbst. Handgefertigt und mit viel Liebe erhaltet ihr ein gewähltes Unikat aus nachhaltig kontrollierter Herstellung. Egal ob funkelnd und auffallend oder schimmernd und zurückhaltend. Für jedes Outfit haben wir das passende Detail im Sortiment. Angefangen vom Evergreen unter den Armbändern, dem Tri Lily Tennis Armband bis hin zur Kette, die alle Bräute lieben, der Essentials Multi Diamond Bezel. Um mit deinem Outfit ein harmonisches Gesamtbild zu verleihen, spielt die Wahl der Farbe eine wichtige Rolle. Den klassischen Brautlook erzielst du mit einem Sterling Silber. Für einen warmen Hautton bietet sich ein Gelbgold an. Hast du eher einen kühlen oder neutralen Hautton, ist Roségold die ideale Wahl.

nachhaltig

fair

personal

erreichbar

Unsere Set-Empfehlung für dich!

Ein Ring kommt selten allein und so ergeben unsere Schmuckstücke auch in Kombination ein harmonisches Gesamtbild. Entscheide dich für unsere Lily Tennis Kette und kreiere so mit dem passenden Tennis Armband einen Look, der die Augen zum Strahlen bringt. Mit unseren Grand Oval Steckern entscheidest du dich für einen dezenten Auftritt, aber bleibst dennoch nicht ungesehen. Ein glamouröser Auftritt gelingt dir durch die Kombination der Ohrhänger Lily Pear Dangler, dem Tri Lily Tennis Armband und der Pear Lily Kette. Bist du bei der Wahl der optimalen Größe und des Designs noch unentschlossen, bieten wir dir eine kostenlose Schmuckberatung vor Ort oder virtuell an. Wir freuen uns auf dich und deine Ideen!

nachhaltige Lab-Grown Diamantringe

Persönlicher Termin?

Wir nehmen gerne deine Anpassungswünsche entgegen, entwerfen dein individuelles Schmuckstück, bieten dir IGI- oder GIA-Zertifikate an oder helfen dir bei deinen Fragen. Buche einen kostenlosen Termin.

Buche jetzt

häufig gestellte fragen

Hier kann keine pauschale Antwort gegeben werden. Jede Braut trägt den Schmuck, der zu ihr passt. Achte aber dennoch darauf, dass deine Accessoires zum Hochzeitskleid harmonieren, sowohl von den Farben, als auch vom Stil her. Aber auch der Bräutigam darf nicht zu kurz kommen. Bei Pukka Berlin findet auch der Mann das fehlende Detail zum Anzug. Ihr seid euch unsicher? Dann vereinbart gerne einen kostenlosen Termin mit uns, Online wie Offline.

Die klassische Wahl fällt meist auf schlichte und klare Linien. Hier ist es aber Typabhängig, was zu dir passt. Bist du der verspielte Typ? Dann passt unsere Diamond Herzkette optimal zu deinem Stil. Bevorzugst du einen atemberaubenden Auftritt, bei dem alles passt? Dann schau dir unsere Lily Tennis Kette an und überzeuge dich von der Schönheit und Eleganz unserer Lab-grown Diamanten.

Bei dem Kauf von Trauringen sollte neben dem Finden des passenden Designs natürlich auch die Herstellungszeit berücksichtigt werden. Wir fertigen alle Trauringe in der Regel zwischen 4 und 6 Wochen an. Zu besonderen Jahreszeiten, wie vor Weihnachten und zum Valentinstag, können unsere Produktionszeiten sich gegebenenfalls verlängern. Um auf Nummer sicher zu gehen, empfehlen wir, zwei Monate vor dem Termin die Ringe in Auftrag zu geben. Bei kurzfristigen Anfragen setze dich gerne mit uns in Verbindung und wir gucken, was wir ermöglichen können.