Personalized rings by Pukka Berlin

personalisierbare Ringe und Ohrringe

Custom and high quality rings

Are you looking for a very special gift? We offer innovative designs for your personalised ring which makes a very special gift. Our sustainable production allows us to produce an individual ring for you. Choose between rings with initials, individual ceramic colours, unique gemstones, lab grown diamonds or an engraving. Whether it is a classic silver ring or an engagement ring– at Pukka Berlin we take every individual wish into account. We will help you find the right colour, material and the ring size for your personalised ring. Choose a personalised ring as a unique gift for your loved ones or for yourself. Our range includes numerous filigree rings, trendy sealing rings and diamond rings. With us all ring lovers will find jewelry in different styles.

fair pricing

exceptional quality

ethical diamonds

total transparency

The strategic sustainability of Pukka Berlin

Important pillars of Pukka Berlin are the sustainable and responsible production and procurement of materials. That is why we manufacture ourselves. We report transparently, represent interests within the supply chain and promote commitment to these issues. Our handmade products close the gap between real and fashion jewelry. We guarantee the highest level of integrity, sustainability and quality through our completely internal supply chain. We make sure that this covers the entire production process right up to the finished product. We also like to exchange views with our stakeholders on a regular basis to understand their priorities and wishes. We are constantly strengthening our efforts in the areas of environment and social concerns, and we have set ourselves the goal of completely CO2-neutral manufacturing up to Scope 3 by the end of 2023.

nachhaltige personalisierbare Silberringe mit Keramikfarben

personal appointment?

We are happy to take your customisation requests, design your individual piece of jewelery, offer you IGI or GIA certificates or help you with your questions. Book a free appointment.

book now

frequently asked questions

Personalised jewelry is not necessarily more expensive. It depends on what you are looking for. Many personalised rings from our Bauhaus collection are affordable. One engraving is free of charge in the Fine & Bridal collection. The design of an individual piece of jewelry is included in our service.

That depends on the font you choose, which all have different sizes. The size of the ring also plays a huge role. For the engraving we usually offer a number of about 25 characters. Feel free to contact us if you want to engrave something into your ring.

On our website you will find many ways on how to customise a ring. Each ring is individually crafted according to your request. From the ring style, the shape, individual diamonds or stones to the engraving. Do you have a specific design for your unique ring? We are the right partner for personalised rings. We will be happy to help you out with that.

Personalisierte Ringe von Pukka Berlin

personalisierbare Ringe und Ohrringe

Individuell und hochwertig hergestellte Ringe

Du bist auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk? Wir bieten Dir innovative Designs für Deinen personalisierten Ring. Dank unserer nachhaltigen Fertigung können wir Deine individuellen Ringe fair herstellen. Wähle zwischen Ringen mit Initialen, individuellen Keramikfarben, einzigartigen Edelsteinen, lab grown Diamanten oder etwa einer Gravur aus. Egal, ob es sich um einen klassischen Silberring oder einen Ring für einen Heiratsantrag handelt - bei Pukka Berlin gehen wir auf all Deine Wünsche ein. Ebenso helfen wir Dir für Deinen personalisierten Ring die richtige Farbe, das passende Material sowie die optimale Ringgröße zu finden.
Wähle einen personalisierten Ring als einzigartiges Geschenk für Deine Liebsten oder für Dich aus. Unser Sortiment beinhaltet zahlreiche filigrane Ringe, angesagte Siegel- sowie Diamantringe. Bei uns finden alle Ringliebhaber Schmuckstücke in verschiedenen Stilen.

faire preise

höchste qualität

ethische diamanten

komplette transparenz

Nachhaltigkeit bei Pukka Berlin

Wichtige Säulen von Pukka Berlin sind die nachhaltige und verantwortungsbewusste Fertigung sowie Beschaffung von Materialien. Deshalb fertigen wir selber an. Dabei berichten wir transparent, vertreten die Interessen innerhalb der Lieferkette und bringen das Engagement für diese Themen voran. Unsere handgefertigten Produkte schließen die Lücke zwischen Echt- und Modeschmuck. Wir gewährleisten ein Höchstmaß an Integrität, Nachhaltigkeit und Qualität durch unsere komplett eigene Lieferkette. Wir stellen sicher, dass sich dies durch den gesamten Produktionsprozess bis hin zum fertigen Produkt erstreckt. Außerdem tauschen wir uns gerne regelmäßig mit unseren Interessenvertretern aus, um deren Prioritäten und Wünsche zu verstehen. Unsere Bemühungen in den Bereichen Umwelt und soziale Anliegen stärken wir fortwährend und haben uns so das Ziel gesetzt, bis Ende 2023 komplett CO₂-neutral bis zum Scope 3 zu fertigen.

nachhaltige personalisierbare Silberringe mit Keramikfarben

Persönlicher Termin?

Wir nehmen gerne deine Anpassungswünsche entgegen, entwerfen dein individuelles Schmuckstück, bieten dir IGI- oder GIA-Zertifikate an oder helfen dir bei deinen Fragen. Buche einen kostenlosen Termin.

Buche jetzt

häufig gestellte fragen

Personalisierte Schmuckstücke sind bei uns nicht zwingend teurer. Es kommt darauf an, welche Wünsche Du hast. Viele personalisierte Ringe, wie die Bauhaus Ringe, kosten nicht mehr als die Standardringe. Eine Gravur ist bei der Fine & Bridal Kollektion einmalig kostenfrei. Die Designerstellung eines individuellen Schmuckstücks ist bei uns im Service inklusive.

Dies ist abhängig von der gewählten Schriftart. Wir bieten Schriftarten an, welche größer oder breiter ausfallen als andere. Des Weiteren spielt auch die Größe des Ringes eine wichtige Rolle. Üblicherweise sollten es nicht mehr als ca. 25 Zeichen sein. Frage gerne bei uns nach, wenn Du etwas in Deinen Ring eingravieren möchtest.

Auf unserer Webseite findest Du viele Möglichkeiten, einen Ring individuell anfertigen zu lassen. Jeder Ring wird nach Deinen eigenen Wünschen personalisiert und hergestellt. Angefangen beim Ringstil, der Form, individuellen Diamanten oder Steinen bis hin zur Gravur - lass Deiner Kreativität freien Lauf! Wir sind die richtigen Ansprechpartner für personalisierte Ringe. Für ein Ringunikat schwebt Dir bereits ein bestimmtes Design im Kopf? Dann kontaktiere uns und wir helfen Dir gerne dabei dieses umzusetzen!