Personalised bracelets as an expression of yourself

nachhaltiges personalisiertes Armband aus recyceltem Material

Bauhaus-style gold jewellery for your wrist

Pukka Berlin has put a lot of heart into developing bracelets that are hard to beat in terms of personal touch and taste. The Bauhaus Custom Ceramic bracelet consists of a size-adjustable chain and a decorative ceramic element that gives the classic jewellery design a modern look in the style of the Bauhaus movement from the 1920s. The special thing about it is that you can order both the chain and the ceramic in the colours of your choice and thus receive a beautiful one-of-a-kind piece. You can choose between yellow-gold, rose-gold or sterling silver with nano coating for the chain. In addition, you can choose from over 20 colours for the ceramic style element. If you are looking for an unusual gift idea, you can also order two bracelets as partner bracelets and thus signal pure affection. Let your creativity run wild and be sure that you will create a very personal piece of jewellery with a bracelet from Pukka Berlin.

fair pricing

exceptional quality

ethical diamonds

total transparency

Responsibility and sustainability merge into honest jewellery

Thanks to our own supply chain and seamlessly integrated control bodies, we have the opportunity to make both the sourcing of materials and the production of jewellery as transparent and fair as possible. In this way, we create fine jewellery of the highest quality while ensuring maximum sustainability and fairness. With a bracelet from the Pukka Berlin online shop, you follow the trend towards products from fair production and enjoy stylish pieces of jewellery at the same time. Whether you want to personalise it for yourself or as a gift for a loved one, the effect of colour and elegance adds a unique personal touch to any favourite outfit.

personal appointment?

We are happy to take your customisation requests, design your individual piece of jewelery, offer you IGI or GIA certificates or help you with your questions. Book a free appointment.

book now

frequently asked questions

This is a high quality alloy of 925 silver base, which has been plated with 18 carat gold using electrolysis. In contrast to a conventional gold plating, gold vermeil is of a significantly higher quality, as it is plated with higher quality gold, only with sterling silver base as well as thicker than a conventional gold plating.

Our bracelets with adjustable chain will easily fit any wrist. Here you don't have to worry about the size because the chain can be adjusted to the desired length. Bracelets without a chain are available in small, medium, large and, depending on the design, extra large.

Jewellery from our stock is usually sent within 2-3 working days within Germany. We do not have personalised bracelets in stock. These are handmade, which is why it can take around 3-6 weeks until you receive your bracelet. We are also happy to deliver abroad. Delivery times vary between 2-4 working days within the EU, 6-8 working days to the USA and Canada or 14-19 working days to other regions such as Africa and Asia.

Personalisierte Armbänder als Ausdruck deines Selbst

nachhaltiges personalisiertes Armband aus recyceltem Material

Goldschmuck im Bauhaus-Stil für dein Handgelenk

Pukka Berlin hat mit viel Herz Armbänder entwickelt, die an persönlicher Note und Geschmack kaum zu übertreffen sind. Das Bauhaus Custom Ceramic Armband besteht aus einer größenverstellbaren Kette und einem Zierelement mit Keramik, welches im Stil der Bauhaus-Bewegung aus den 1920er Jahren dem klassischen Schmuckdesign einen modernen Look verleiht. Das Besondere daran ist, dass du sowohl die Kette, als auch die Keramik in deinen Wunschfarben bestellen kannst und damit ein wunderschönes Unikat erhältst. Bei der Kette hast du die Wahl zwischen gelb-gold, rose-gold oder Sterlingsilber mit Nanobeschichtung. Ergänzend dazu kannst du dich beim Stilelement aus Keramik für einen von über 20 Farbtönen entscheiden. Wenn du nach einer ausgefallenen Geschenkidee suchst, kannst du auch gleich zwei Armbänder als Partnerarmbänder bestellen und damit pure Zuneigung signalisieren. Lasse deiner Kreativität freien Lauf und sei dir sicher, dass du mit einem Armband von Pukka Berlin ein ganz persönliches Schmuckstück kreieren wirst.

faire preise

höchste qualität

ethische diamanten

komplette transparenz

Verantwortung und Nachhaltigkeit verschmelzen zu ehrlichem Schmuck

Dank unserer eigenen Lieferkette und nahtlos übergreifender Kontrollinstanzen bietet sich uns die Möglichkeit, sowohl die Beschaffung der Materialien, als auch die Fertigung der Schmuckstücke so transparent und gerecht wie nur möglich umzusetzen. Auf diese Weise erschaffen wir edlen Schmuck von höchster Qualität und gewährleisten zugleich ein Maximum an Nachhaltigkeit und Fairness. Mit einem Armband aus dem Pukka Berlin Onlineshop folgst du dem Trend hin zu Produkten aus gerechter Fertigung und kommst zugleich in den Genuß von stilvollen Schmuckstücken. Ganz gleich, ob du es für dich selbst oder als Geschenk für einen geliebten Mitmenschen personalisieren möchtest, der Effekt aus Farbe und Eleganz verleiht jedem Lieblingsoutfit eine einzigartige persönliche Note.

Persönlicher Termin?

Wir nehmen gerne deine Anpassungswünsche entgegen, entwerfen dein individuelles Schmuckstück, bieten dir IGI- oder GIA-Zertifikate an oder helfen dir bei deinen Fragen. Buche einen kostenlosen Termin.

Buche jetzt

häufig gestellte fragen

Hierbei handelt es sich um ein hochwertige Legierung aus 925er Silber Basis, welches mittels Elektrolyse mit 18-karätigem Gold überzogen wurde. Im Gegensatz zu einer herkömmlichen Vergoldung ist Gold Vermeil von deutlich höherer Qualität, da es mit hochwertigerem Gold, nur mit Sterling Silber Basis sowie dicker vergoldet wird, als eine herkömmliche Vergoldung.

Unsere Armbänder mit größenverstellbarer Kette passen problemlos an jedes Handgelenk. Hier brauchst du dir wegen der Größe keine Gedanken zu machen, da die Kette auf die gewünschte Länge eingestellt werden kann. Armreife ohne Kette gibt es in den Größen klein, mittel, groß und je nach Ausführung auch extra groß.

Schmuckstücke aus unserem Lagerbestand werden innerhalb Deutschlands meist binnen 2-3 Werktagen zugesendet. Personalisierte Armbänder haben wir nicht auf Lager. Diese werden in Handarbeit angefertigt, weshalb es circa 3-6 Wochen dauern kann, bis du dein Armband erhältst. Gern tätigen wir auch eine Lieferung ins Ausland. Hier variieren die Lieferzeiten mit zwischen 2-4 Werktagen innerhalb der EU, 6-8 Werktagen in die USA und Kanada oder 14-19 Werktagen in andere Regionen, wie Afrika und Asien.