Filigree bracelet from Pukka Berlin

zierliches Diamantenarmband in verschiedenen Farben

Wear a filigree bracelet with a clear conscience

Our filigree bracelets are handmade for you. The production and the design are done in our factory in Bombay. Since the founding of Pukka Berlin, we have focused on fair payment and the safety of our employees. We also source the material we use, from ethical mines, thus upholding our company vision.
We have made it our mission to close the gap between real and costume jewellery. Our accessories should not only look beautiful, but also be wearable with a clear conscience.
A particularly pretty, filigree bracelet is the Tri Bezel Medium Bracelet. This piece of jewellery has three natural diamonds set into it and is available in yellow-, white- or rose gold.

fair pricing

exceptional quality

ethical diamonds

total transparency

Layering Look

Pukka Berlin offers a variety of filigree bracelets that differ in material type, design, colour variation and shape. So there is something for every taste in our range. Due to their simplicity, filigree bracelets are suitable for everyday wear and can be worn perfectly in combination with other bracelets. The so-called layering look is very fashionable and absolutely trendy right now. In combination with our diamond jewellery or another gemstone, your layering look will be enhanced and guarantees you the wow effect! Discover our range of bracelets here and order direct to your home to mix and match according to your style and taste. If you don't like it, you can easily return it within 30 days. The delivery time for jewellery in stock is 2 - 3 days within Germany. Because we care about the environment, all products are shipped climate neutrally.

Silbervergoldetes Armband aus nachhaltigen Materialien

Persönlicher Termin?

Wir nehmen gerne deine Anpassungswünsche entgegen, entwerfen dein individuelles Schmuckstück, bieten dir IGI- oder GIA-Zertifikate an oder helfen dir bei deinen Fragen. Buche einen kostenlosen Termin.

Buche jetzt

frequently asked questions

You have a 1-year guarantee on your jewellery. Feel free to write to us if something has broken and we can discuss it individually.

You can combine a filigree bracelet with many different outfits. It also works well for the layering look. For everyday wear, our Tembo Small Bracelet goes well in combination with the Jodhpur Bead Cuff.

In addition to our numerous filigree bracelets, we also have thicker bracelet variants. Browse through our shop and find your perfect piece of jewellery here.

Filigranes Armband von Pukka Berlin

zierliches Diamantenarmband in verschiedenen Farben

Filigranes Armband mit gutem Gewissen tragen

Unsere filigranen Armbänder werden für euch in aufwendiger Handarbeit und mit Liebe angefertigt. Die Fertigung und das Entwerfen des Designs werden bei uns in Bombay verrichtet. Seit der Gründung von Pukka Berlin steht die faire Bezahlung und die Sicherheit unserer Mitarbeiter im Fokus. Auch das verwendete Material, beispielsweise unser Gold oder die natürlichen Edelsteine beziehen wir aus ethischen Minen und wahren somit unsere Unternehmensvision.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Lücke zwischen Echt- und Modeschmuck zu schließen. Unsere Accessoires sollen nicht nur schön aussehen, sondern auch mit gutem Gewissen getragen werden können.
Ein besonders hübsches, filigranes Armband ist das Tri Bezel Medium Armband. Dieses Schmuckstück hat drei natürliche Diamanten verarbeitet und ist in den Farbvarianten Gelbgold, Weißgold oder Roségold verfügbar.

faire preise

höchste qualität

ethische diamanten

komplette transparenz

Layering Look

Pukka Berlin bietet vielfältige filigrane Armbänder an, die sich in Materialart, Design, Farbvariation und Form unterscheiden. In unserem Sortiment ist somit für jeden Geschmack etwas dabei. Aufgrund der Schlichtheit sind filigrane Armbänder alltagstauglich und in Kombination mit anderen Armbändern optimal zu tragen. Der sogenannte Layering Look ist gerade absolut im Trend. Früher hatte man zwar mit dem Kombinieren von verschiedenen Goldfarben Probleme, heutzutage ist es jedoch sehr trendy. In Verbindung mit unserem Diamantschmuck oder einem anderen Edelstein wird dein Layering Look stärker aufgewertet und garantiert dir den Wow-Effekt! Entdecke hier unser Sortiment an Armbändern und bestelle direkt nach Hause zum Kombinieren nach deinem Stil und Geschmack. Wenn dir eins doch nicht gefallen sollte, kannst du es auch innerhalb von 30 Tage unkompliziert zurückschicken. Die Lieferzeit beträgt bei Schmuckstücken auf Lager 2- 3 Tage innerhalb Deutschlands. Da uns die Umwelt sehr am Herzen liegt, werden alle Produkte klimaneutral verschickt.

Silbervergoldetes Armband aus nachhaltigen Materialien

Persönlicher Termin?

Wir nehmen gerne deine Anpassungswünsche entgegen, entwerfen dein individuelles Schmuckstück, bieten dir IGI- oder GIA-Zertifikate an oder helfen dir bei deinen Fragen. Buche einen kostenlosen Termin.

Buche jetzt

häufig gestellte fragen

Auf deine Schmuckstücke hast du 1 Jahr Garantie. Schreibe uns gerne, wenn dir etwas kaputt gegangen ist, dann können wir das individuell besprechen.

Ein filigranes Armband kannst du mit vielfältigen Outfits kombinieren. Es eignet sich auch gut für den Layering Look. Für den Alltag passt unser Tembo Small Armband in Kombination mit dem Jodhpur Bead Armreif.

Neben unseren zahlreichen filigranen Armbändern, haben wir auch dickere Armband Varianten. Stöbere dich durch unseren Shop und finde dein perfektes Schmuckstück hier.