Model trägt vergoldete Kreolen in zwei verschiedenen Größengroße vergoldetet Kreolen die zum Ende hin spitzer verlaufen

Tembo Open Hoops

From €149,00
Bauhaus Custom Hoops218 bauhaus custom ceramic hoops yellow-turquoise

Bauhaus Custom Hoops

From €149,00
Model trägt kleine und mittlere vergoldete Kreolen in Kombinationvergoldete kleine Kreolen, die nach hinten spitz verlaufen

Tembo Mini Hoops

From €119,00
Petite Plain Ohrringe GelbPetite Hoops Yellow

Petite Hoops

From €119,00
Nimbus Grand C KreolenNimbus Grand C Kreolen Gelb

Nimbus Grand C Hoops

From €99,00
Braid Earrings 2 - White249 Pukka Braid Hoops Yellow 2

Braid Hoops

From €195,00
Luna Medium HoopsLuna Medium Hoops

Luna Medium Hoops

From €279,00
Große Halbkreolen 18k vergoldet in Gold am ModelGroße Halbkreolen 18k vergoldet in Gold
New

Mota Large Hoops

From €175,00
Bauhaus Rainbow HoopsBauhaus Rainbow Hoops

Bauhaus Rainbow Hoops

From €169,00

Personal appointment?

We are happy to advise you on buying diamonds, work with you to design your individual piece of jewelry and offer you IGI or GIA certificates.

Book now

Earrings silver: Delightful creation for every occasion

Timeless hoops and ear studs from noble silver

Silver has a bactericidal effect and was already used in ancient times for the production of cups, plates and jewelry. Silver earrings have a modern, elegant and dignified effect. They exude a certain sophistication and glamour and are therefore universally popular among ladies and gentlemen. Our diverse assortment offers different types of earrings for every taste. One of our favorite creations are the Ceramic Snow Disc earrings. These noble ear studs bring shine to your ear. With their round shape and silver color, they are reminiscent of the moon and convey clarity and strength. The Braided Braid Creoles are an especially sophisticated item. Inspired by nautical ropes, the creoles combine minimalism and eclecticism, which gives the silver earrings a fluid and organic feel. For those who want their earrings to stand out, our extravagant Asha Diamond creoles are sure to impress. This model combines 18k gold and sterling silver with natural diamonds. Inspired by the world's largest oasis, these creoles are perfect for special occasions.

Blatt in einer Hand Nachhaltig Badge Pukka Berlin

sustainable

Waage Badge Fair Pukka Berlin

fair

Zwei Personen mit Herz Badge Persönlich Pukka Berlin

personal

attainable

Sustainable and fair earrings in silver from Pukka Berlin

Making high quality jewelry at a reasonable price is our great passion. At Pukka Berlin we offer you stylish silver jewelry that is sustainably and fairly made. All our silver earrings are made of 925 sterling silver with nano coating. For the silver earrings in the colors yellow and rosé we use a high-quality 18k vermeil gold plating.

Our ear jewelry convinces not only by its elegant and timeless look, but also by its quality and durability. By the complete renunciation of nickel and use of copper we achieve a high-quality alloy, which is particularly compatible for the skin and can be worn by allergy sufferers. If you have any questions or individual wishes, we offer you free consultation appointments in person or online. We are looking forward to your questions!

frequently asked questions

Jewelry made of pure silver would be too soft and would deform quickly. For our earrings we work with 925 sterling silver. This means that the silver earrings contain 92.5% silver and have copper components. We completely avoid the use of nickel in our silver jewelry, so our entire range is allergy friendly.

Earrings can be made of almost any material, but not every material is skin-friendly. Surgical steel and precious metals such as gold, silver, platinum and titanium are particularly allergy-friendly and good for the skin.

Normal 925 silver can discolor after some time. However, this is prevented by us through our applied nano layer. Even our gold plated silver jewelry does not tarnish. For the color white, we also use a coating of high-quality rhodium, which provides a brilliant white shine. This makes our jewelry particularly durable and does not discolor.

Ohrringe Silber: Herrliche Kreationen für jeden Anlass!

Zeitlose Creolen und Ohrstecker aus edlem Silber

Silber besitzt eine bakterientötende Wirkung und wurde bereits in der Antike für die Herstellung von Bechern, Tellern und Schmuck eingesetzt. Silberohrringe haben eine moderne, elegante und würdevolle Wirkung. Sie strahlen eine gewisse Raffinesse und Glamour aus und sind daher allseits bei Damen und Herren beliebt. Unser vielfältiges Sortiment bietet verschiedenartige Ohrhänger für jeden Geschmack. Eine unserer Lieblingskreationen sind die Ceramic Snow Disc Ohrringe. Diese edlen Ohrstecker bringen Glanz an dein Ohr. Durch ihre runde Form und silberne Farbe erinnern sie an den Mond und vermitteln Klarheit und Stärke. Ein besonders raffinierter Artikel sind die geflochtenen Braid Kreolen. Von nautischen Seilen inspiriert verbinden die Creolen Minimalismus und Eklektizismus, das den Silberohrringen ein flüssiges und organisches Gefühl verleiht. Wer mit seinem Ohrschmuck auffallen möchte, überzeugt mit unseren extravaganten Asha Diamond Kreolen. Dieses Modell kombiniert 18k Gold und Sterling Silber mit natürlichen Diamanten. Von der größten Oase der Welt inspiriert, eignen sich diese Creolen für besondere Anlässe.

Blatt in einer Hand Nachhaltig Badge Pukka Berlin

nachhaltig

Waage Badge Fair Pukka Berlin

fair

Zwei Personen mit Herz Badge Persönlich Pukka Berlin

personal

erreichbar

Nachhaltiger und fairer Ohrringe in Silber von Pukka Berlin

Das Anfertigen von hochwertigem Schmuck zum angemessenen Preis ist unsere große Leidenschaft. Bei Pukka Berlin bieten wir dir stilvollen Silberschmuck, der nachhaltig und fair hergestellt wird. Alle unsere Ohrringe aus Silber werden aus 925 Sterling Silber mit Nano Beschichtung gefertigt. Für die Silberohrringe in den Farben Gelb und Rosé verwenden wir eine hochwertige 18k Vermeil Vergoldung. 

Unser Ohrschmuck überzeugt nicht nur durch seine elegante und zeitlose Optik, sondern auch durch seine Qualität und Langlebigkeit. Durch den kompletten Verzicht von Nickel und Einsatz von Kupfer erreichen wir eine hochwertige Legierung, die besonders verträglich für die Haut ist und von Allergikern getragen werden kann. Falls du Fragen oder individuelle Wünsche hast, bieten wir dir persönlich oder online kostenlose Beratungstermine an. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Persönlicher Termin?

Wir nehmen gerne deine Anpassungswünsche entgegen, entwerfen dein individuelles Schmuckstück, bieten dir IGI- oder GIA-Zertifikate an oder helfen dir bei deinen Fragen. Buche einen kostenlosen Termin.

Buche jetzt

häufig gestellte fragen

Schmuck aus reinem Silber wäre zu weich und würde sich schnell verformen. Für unsere Ohrringe arbeiten wir mit 925 Sterling Silber. Das bedeutet, dass die Silberohrringe 92,5 % Silber enthalten und Kupferanteile haben. Wir verzichten bei unserem Silberschmuck komplett auf den Einsatz von Nickel, somit ist unser komplettes Sortiment allergikerfreundlich.

Ohrringe können aus fast jedem Material gefertigt werden, doch nicht jedes Material ist hautverträglich. Besonders allergiefreundlich und gut für die Haut sind Chirurgenstahl und Edelmetalle wie Gold, Silber, Platin und Titan.

Normales 925 Silber kann sich nach einiger Zeit verfärben. Durch unsere eingesetzte Nanoschicht wird dies jedoch von uns verhindert. Selbst unser vergoldeter Silberschmuck läuft nicht an. Für die Farbe Weiß benutzen wir zudem eine Beschichtung aus hochwertigem Rhodium, die für strahlend weißen Glanz sorgt. Dadurch ist unser Schmuck besonders langlebig und verfärbt sich nicht.