Bracelet with diamonds by Pukka Berlin

nachhaltiges Diamantenarmband mit labgrown Diamanten

Diamond jewellery for your wrist

Pukka Berlin offers you a variety of diamond bracelets. The variations range from bracelets with single diamonds to full diamond bracelets. The best seller is our Lily Tennis Bracelet, which lets you choose the diamond size and material type.
The stones used at Pukka Berlin are of high quality, clear in colour and set in high quality settings. Our diamond jewellery is available in yellow, white and rose gold - so you can perfectly match your piece of jewellery to your look. You can choose between a natural diamond or a lab grown one. Lab-grown diamonds do not differ visually from natural ones. They have the same chemical properties as a naturally grown diamond. If you would like to learn more about the innovative topic of lab grown diamonds, please take a look here.

fair pricing

exceptional quality

ethical diamonds

total transparency

Das Reinigen Deines Schmuckstückes

Hand cream, dirt or other influences can tarnish the diamonds on your bracelet. You can easily make them sparkle again with a toothbrush and a little washing-up liquid. If you want to clean it more professionally, you can also order our jewellery cleaning spray. The spray is best applied in combination with a microfibre cloth. Thanks to the compact spray bottle, it fits into any handbag, so you can easily make your jewellery sparkle again after applying the cream to your hands.
You don't have to worry about scratching your diamond during the cleaning process. A diamond is the hardest material in the world and can only be damaged by another diamond.

natürliche Diamanten als Anhänger am Armband

personal appointment?

We are happy to take your customisation requests, design your individual piece of jewelery, offer you IGI or GIA certificates or help you with your questions. Book a free appointment.

book now

frequently asked questions

A tennis bracelet is a bracelet that is fully set with many diamonds. It is very elegant and is one of the classic pieces of jewellery that every woman should own.

The world famous American tennis player Chris Evert wore a diamond bracelet during an important tennis match in 1987. However, the match had to be interrupted because the bracelet slipped off her wrist. The match was not resumed until she recovered her diamond bracelet on the court, which from then on was only called a tennis bracelet.

For such a high-quality piece of jewellery as our tennis bracelet, we have designed a noble and safe sliding clasp with an additional safety mechanism. This is also very discreet and hardly noticeable. It is the combination of noble design, security and sparkling diamonds that makes the tennis bracelet by Pukka Berlin stand out so much.

Armband mit Diamanten von Pukka Berlin

nachhaltiges Diamantenarmband mit labgrown Diamanten

Diamantschmuck für Dein Handgelenk

Pukka Berlin bietet Dir eine Vielzahl von Diamantarmbändern an. Die Variationen erstrecken sich von Armbändern mit einzelnen Diamanten bis hin zu vollbesetzten Diamant Armbändern, wie unserem Lily Tennis Armband. Dies ist unser Bestseller, da wir Dir die Wahl der Größe der Diamanten und Materialart überlassen.
Die verarbeiteten Steine bei Pukka Berlin sind von hoher Qualität, in klarer Farbe und hochwertig gefasst. Unser Diamantschmuck ist neben den Farben Gelb- und Weißgold auch in Roségold erhältlich - somit kannst Du Dein Schmuckstück perfekt an Deinen Look anpassen. Du hast die Wahl zwischen einem natürlichen Diamanten oder einem lab grown Edelstein. Die im Labor gezüchteten Diamanten unterscheiden sich optisch nicht von den Natürlichen. Sie haben die gleiche Eleganz und Härte wie ein natürlich gewachsener Diamant. Wenn Du Dich näher mit dem innovativen Thema der im Labor gezüchteten Diamanten auseinandersetzen möchtest, schau doch gern hier mal vorbei.

faire preise

höchste qualität

ethische diamanten

komplette transparenz

Das Reinigen Deines Schmuckstückes

Handcreme, Schmutz oder andere Einflüsse können die Diamanten Deines Armbandes trüben lassen. Zum Funkeln bekommst Du sie ganz einfach wieder mit einer Zahnbürste und ein wenig Spülmittel. Möchtest Du es professioneller säubern, so kannst Du unser Schmuck Reinigungsspray mit dazu bestellen. Aufgetragen wird das Spray am besten in Verbindung mit einem Mikrofasertuch, so erreichst Du auch optimal die Zwischenräume. Dank der kompakten Sprühflasche passt es in jede Handtasche, so kannst Du nach dem Eincremen Deiner Hände Dein Schmuckstück unkompliziert wieder zum Funkeln bringen.
Du musst keine Sorge haben, dass Dein Diamant während des Putzprozesses verkratzen könnte. Ein Diamant ist das härteste Material der Welt und kann nur mit einem anderen Diamanten beschädigt werden.

natürliche Diamanten als Anhänger am Armband

Persönlicher Termin?

Wir nehmen gerne deine Anpassungswünsche entgegen, entwerfen dein individuelles Schmuckstück, bieten dir IGI- oder GIA-Zertifikate an oder helfen dir bei deinen Fragen. Buche einen kostenlosen Termin.

Buche jetzt

häufig gestellte fragen

Ein Tennisarmband ist ein Armband, welches mit vielen Diamanten vollständig besetzt ist. Es ist sehr elegant und gehört zu den klassischen Schmuckstücken, die jede Frau besitzen sollte.

Die weltberühmte amerikanische Tennisspielerin Chris Evert trug 1987 während eines bedeutenden Tennisspiels ein Diamant Armband. Das Spiel musste jedoch unterbrochen werden, weil ihr das Armband vom Handgelenk glitt. Es wurde erst wieder weitergespielt, als sie ihr Diamant Armband auf dem Platz wiedergefunden hatte, das ab diesem Zeitpunkt nur noch Tennisarmband genannt wurde.

Bei einem so hochwertigen Schmuckstück wie unserem Tennisarmband haben wir einen edlen und sicheren Schiebeverschluss mit einem zusätzlichen Sicherheitsmechanismus entworfen. Dieser ist zudem sehr diskret und kaum zu erkennen. Es ist die Verbindung von edlem Design, Sicherheit und funkelnden Diamanten, die das Tennisarmband von Pukka Berlin so hervorstechen lässt.