ENCHANTING EARRINGS: BRIDAL ACCESSORIES FOR A SPECIAL APPEARANCE

THE MATCHING BRIDAL EARRINGS FOR YOUR WEDDING

Both striking and understated, our store has the complementary jewelry for all preferences and wedding dresses. You've opted for a striking dress with matching necklace and want minimalist bridal earrings? Then our Essentials Diamond stud earrings are perfect for you. With their open dimple setting, the earrings shine in all directions. The unobtrusive setting makes the studs extremely versatile and compatible with most bridal gowns. If you want to make a statement, reach for our enchanting Lily Pear Danglers. Their shape mimics the wonderfully aromatic petals of the lily. The precisely set row of diamonds is clear and shimmers impressively in the light. Our Stardust Hoops are inspired by fine desert dust. The small diamonds are decorated in an irregular and unique composition. To ensure that every bride really finds her dream earrings, all our creations are available in gold, silver and rose gold.

Blatt in einer Hand Nachhaltig Badge Pukka Berlin

sustainable

Waage Badge Fair Pukka Berlin

fair

Zwei Personen mit Herz Badge Persönlich Pukka Berlin

personal

attainable

EARRINGS FOR THE BRIDE: HANDMADE IN THE HIGHEST QUALITY

At Pukka Berlin, appearance and quality are enormously important to us. Therefore, we take care of the entire manufacturing process, from design to packaging. This allows us to ensure the best quality and fair, ethical and equitable processes. Our mission is to give you more for less. We make high quality products at fair prices, but we don't compromise on quality. So you're investing in something that will last, look beautiful, and feel right.

Our bridal earrings are all handcrafted in detail and are the ideal bridal jewelry for your big day. Likewise, for every pair of bridal earrings, you'll find the right accompanying jewelry like bracelets and necklaces in our online store. If you're not sure whether the jewelry of your choice will suit your wedding, you can book a free appointment with our experts. Both in person and online we will help you and answer your questions.

Personal appointment?

We're happy to take your customization requests, design your custom jewelry, offer IGI or GIA certifications, or help you with your questions. Book a free appointment.

Book now

frequently asked questions

Pearls are the classic among the bridal jewelry, but for the wedding you wear no longer exclusively pearl earrings. There are numerous other options that can be perfectly combined with the wedding dress. Which bridal earrings suit you depends entirely on your personal taste and your wedding dress. If you are unsure, we will be happy to help you with a personal jewelry consultation.

Which color bridal earrings suits you best depends on your skin tone. For a dark complexion, warm tones like rose gold, rose gold or yellow gold are suitable. For fairer-skinned people, silver, white gold or platinum are suitable colors. Of course, your own taste also plays a big role. For your wedding, you should choose earrings in the color you find most beautiful.

A wide variety of jewelry can be worn with the wedding dress at the wedding. As a bride, you can basically wear any jewelry that you like. Typical for a bridal outfit are bracelets, especially tennis bracelets, necklaces and earrings. In our online store you can get inspired under our category wedding jewelry.

Zauberhafte Ohrringe: Braut Accessoires für einen besonderen Auftritt

Die passenden Braut Ohrringe für deine Hochzeit

Sowohl auffällig als auch zurückhaltend, unser Shop bietet für alle Vorlieben und Brautkleider den komplementären Schmuck. Du hast dich für ein auffälliges Kleid entschieden mit passender Halskette und möchtest minimalistische Braut Ohrringe? Dann sind unsere Essentials Diamond Ohrstecker perfekt für dich. Durch ihre offene Krappenfassung glänzen die Ohrringe in alle Richtungen. Die unauffällige Fassung macht die Stecker extrem vielseitig und mit den meisten Brautkleidern kompatibel. Wer ein Statement setzen möchte, der greift zu unseren zauberhaften Lily Pear Danglers. Ihre Form ahmt die wunderbar aromatischen Blütenblätter der Lilie nach. Die präzise gesetzte Diamantenreihe ist klar und schimmert eindrucksvoll im Licht. Unsere Stardust Hoops sind von feinem Wüstenstaub inspiriert. Die kleinen Diamanten sind in einer unregelmäßigen und einzigartigen Komposition verziert. Damit auch wirklich jede Braut ihre Traumohrringe findet, sind alle unsere Kreationen in Gold, Silber und Roségold erhältlich.    

Blatt in einer Hand Nachhaltig Badge Pukka Berlin

nachhaltig

Waage Badge Fair Pukka Berlin

fair

Zwei Personen mit Herz Badge Persönlich Pukka Berlin

personal

erreichbar

Ohrringe für die Braut: Handgefertigt in höchster Qualität

Bei Pukka Berlin ist uns Aussehen und Qualität enorm wichtig. Daher übernehmen wir den gesamten Herstellungsprozess, vom Design bis hin zur Verpackung. Hiermit können wir die beste Qualität und faire, ethische und gerechte Prozesse gewährleisten. Unser Anspruch ist es, dir mehr für weniger zu geben. Wir stellen hochwertige Produkte zu fairen Preisen her, gehen bei der Qualität aber keinerlei Kompromisse ein. So investierst du in etwas, was lange hält, schön aussieht und sich richtig anfühlt. 

Unsere Braut Ohrringe sind allesamt in detaillierter Handarbeit entstanden und sind der ideale Brautschmuck für deinen großen Tag. Ebenso findest du in unserem Online Shop für jedes Paar Braut Ohrringe den passenden Begleitschmuck wie Armbänder und Ketten. Falls du dir nicht sicher bist, ob die Schmuckstücke deiner Wahl zu deiner Hochzeit passen, kannst du einen kostenlosen Termin mit unseren Experten buchen. Sowohl persönlich als auch online helfen wir dir und beantworten deine Fragen.

Persönlicher Termin?

Wir nehmen gerne deine Anpassungswünsche entgegen, entwerfen dein individuelles Schmuckstück, bieten dir IGI- oder GIA-Zertifikate an oder helfen dir bei deinen Fragen. Buche einen kostenlosen Termin.

Buche jetzt

häufig gestellte fragen

Perlen sind zwar der Klassiker unter dem Brautschmuck, doch zur Hochzeit trägt man längst nicht mehr ausschließlich Perlenohrringe. Es gibt noch zahlreiche weitere Möglichkeiten, die sich perfekt mit dem Brautkleid kombinieren lassen. Welche Braut Ohrringe zu dir passen, hängt ganz individuell von deinem persönlichen Geschmack und deinem Hochzeitskleid ab. Falls du dir unsicher bist, helfen wir dir gerne bei einer persönlichen Schmuckberatung.  

Welche Farbe Braut Ohrringe am besten zu dir passt, hängt von deinem Hautton ab. Für einen dunklen Teint eignen sich warme Töne wie Roségold, Rotgold oder Gelbgold. Für hellhäutigere Menschen passen die Farben Silber, Weißgold oder Platin. Natürlich spielt aber auch dein eigener Geschmack eine große Rolle. Zu deiner Hochzeit solltest du Ohrringe in der Farbe wählen, die du am schönsten findest.

Bei der Hochzeit kann mit dem Brautkleid vielfältiger Schmuck getragen werden. Als Braut kannst du grundsätzlich jeden Schmuck anziehen, der dir gefällt. Typisch für ein Brautoutfit sind Armbänder, vor allem Tennis-Armbänder, Ketten und Ohrringe. In unserem Online Shop kannst du dich unter unserer Kategorie Hochzeitsschmuck inspirieren lassen.