Lily Pear Danglers

SKU: 106121

€1.690,00

Tax included. Shipping calculated at checkout.

0.86 ct | 0.66 ct Pear Lab-grown Diamonds Our Lily Pear Danglers are our take on the form of the beautiful lily. Their settlement therefore imitates the petals of the lily emerging from the flower. Their silhouette with their preciously set 0.2 ct Diamond row is clean and minimal, focusing on simplicity and function. These special Lab-Grown Diamond Earrings can wonderfully be combined with one or more of our classic Bands to make your look even more elegant.
Colour: Yellow
Material:

Falls das Stück aktuell vergriffen ist, wird es für dich in 4-7 Wochen handgefertigt. Bitte kontaktiere uns bei dringenden Anfragen. Dein Rückgaberecht besteht weiterhin, falls es kein individualisertes Stück ist.

Germany: 2-3 business days

EU: 2-4 business days

USA: 6-8 business days

Canada: 6-8 business days

Africa, Asia, Oceania: 14-19 business days

Book a virtual appointment or free appointment in store with us

Fair own production

sustainable materials

Exceptional Quality

customizable

Nachhaltige Verlobungsringe für den perfekten Heiratsantrag

DESIGN INSPIRATION

lab line

Our Lab Line resembles pure elegance with that unique Pukka touch for pieces made for eternity. Our sustainable lab-grown Diamonds merge the highest technology standards with our expertise to create the most beautiful jewelry pieces for you. Crafted to perfection by our own expert artisans in safe and equitable environments. LGD's allow us to bring down the cost of owning a Diamond in a great quality (VS | G).

Explore the line

MANUFACTURING

handcrafted by us

Our Lab line pieces are handcrafted by us from certified 14k, 18k gold or 950 Platinum. The Lab Line features sustainable lab-grown Diamonds, cut in-house in a great quality (VS|G). Handling the whole manufacturing process from design to packaging ourselves, we can guarantee you our highest quality standards with reasonable prices and fair manufacturing. Thereby, all our pieces undergo stringent quality assurance tests. We want you to invest in something that lasts the test of time, looks good and feels good too.

Learn more

You may also like

Recently viewed

Lily Pear Danglers

SKU: 106121

€1.690,00

inkl. MwSt. Versandkostenfrei in Deutschland

0.86 ct | 0.66 ct Tropfen Lab-grown Diamanten Unsere Lily Pear Danglers sind der Form der schönen Lilie nachempfunden. Ihre Form ahmt daher die Blütenblätter der Lilie nach, die aus ihrer Blüte herauswachsen. Ihre Silhouette, mit einer präzise gesetzten 0.2 ct Damantreihe, ist klar und minimalistisch und ist auf Schlichtheit und Funktionalität ausgelegt. Diese besonderen Lab-Grown Diamond Ohrringe lassen sich wunderbar mit einem oder mehreren unserer klassischen Bands kombinieren, um Ihren Look noch eleganter zu machen.
Colour: Gelb
Material:

Falls das Stück aktuell vergriffen ist, wird es für dich in 4-7 Wochen handgefertigt. Bitte kontaktiere uns bei dringenden Anfragen. Dein Rückgaberecht besteht weiterhin, falls es kein individualisertes Stück ist.

Deutschland: 2-3 Werktage

EU: 2-4 Werktage

USA: 6-8 Werktage

Kanada: 6-8 Werktage

Afrika, Asien, Ozeanien: 14-19 Werktage

Buche einen virtuellen Termin oder einen kostenlosen Termin in einem unserer Läden.

hier buchen

Faire eigene Fertigung

Nachhaltige Materialien

Höchste Qualität

Individualisierbar

Nachhaltige Verlobungsringe für den perfekten Heiratsantrag

DESIGN INSPIRATION

lab linie

Unsere Lab Linie steht für pure Eleganz mit dem einzigartigen Pukka-Touch für Schmuckstücke, die für die Ewigkeit gemacht sind. Unsere im Labor hergestellten Diamanten werden von unseren erfahrenen Artisanen in sicherer und fairer Herstellung bis zur Perfektion bearbeitet und vereinen die höchsten technologischen Standards mit unserem Know-how, um die schönsten Schmuckstücke für Dich zu kreieren. Dabei erlauben uns im Labor hergestellte Diamanten die Kosten des Besitzes eines einzigartigen Steins in hoher Qualität (VS | G) für Dich stark zu reduzieren.

Entdecke die Line

FERTIGUNG

von uns handgefertigt

Unsere Lab Line wird von uns in Handarbeit aus zertifiziertem 14k, 18k Gold oder 950er Platin gefertigt. Die Lab Line besteht aus nachhaltigen, bei uns im Labor gezüchteten Diamanten, die von uns geschliffen werden und von höchster Qualität sind (VS|G). Da wir den gesamten Herstellungsprozess vom Design bis zur Verpackung selbst abwickeln, können wir Dir höchste Qualitätsstandards bei günstigen Preisen und fairer Herstellung garantieren. Dabei durchlaufen alle unsere Stücke strenge Qualitätsprüfungen. Wir möchten, dass Du in etwas investieren, das lange hält, gut aussieht und sich auch gut anfühlt.

Erfahre mehr

Das könnte dir auch gefallen

Zuletzt angesehen