Zarte Ohrstecker mit feinen Rubinen und SaphirenRunde Ohrringe mit farbenfrohen Steinen
20%

Jodhpur Evil Eye Studs

€272,00 €340,00
Ribhu Bar OhrsteckerRibhu Bar Ohrstecker
10%

Ribhu Bar Ohrstecker

€441,00 €490,00
Runde Ohrstecker mit Ikat MusterIkat Round Studs
20%

Ikat Round Studs

€127,20 €159,00
quadratische Ohrstecker mit Ikat MusterIkat Square Studs
20%

Ikat Square Studs

€127,20 €159,00
laborgezüchtete Diamanten Ohrringe GoldLab-Grown Diamond Studs

Petite Oval Studs

From €595,00
laborgezüchtete Diamanten OhrsteckerLab-Grown Diamond Studs

Petite Pear Studs

From €595,00
laborgezüchtete Diamanten OhrsteckerLab-Grown Diamond Studs

Petite Princess Studs

From €595,00
Lily Round StudsLily Round Studs Yellow

Lily Round Studs

From €890,00

Stylish stud earrings for every look

Ohrstecker mit laborkultivierten Diamanten

The meaning of the Evil Eye Studs

The Jodphur Evil Eye Studs are a beautiful gift idea with mythological significance. In many cultures, it is widespread that you can protect yourself from evil eyes with a nazar, the image of an eye.
Our Evil Eye Studs don't look evil, you rather always carry an accessory with you as a talisman. The studs for ladies are in the colours blue and red, which are expressed by sapphires and rubies. The blue gemstones are sapphires and the red ones are rubies. The studs are made out of 925 sterling silver and are an accessory for ages thanks to the high-quality and thick vermeil gold-plating. For the completed look, there is also the Evil Eye Bracelet, the Evil Eye Pendant and the Evil Eye Ring. Whether alone or in combination - with this design you are ready for everyday life!

fair pricing

exceptional quality

ethical diamonds

total transparency

Discover the variety of our studs

The designs of our earrings are as diverse as Pukka Berlin itself. This is because we individually design and develop the earrings of our four different lines.
The studs in our Pret Line are made out of 925 sterling silver and plated with a thick vermeil gold plating. The quality of the vermeil gold plating is particularly high and cannot be compared with any other plating available on the market. The studs of the Pret Line are very popular with our customers and thus present themselves as the perfect accessory for everyday wear.
Fine Line jewellery is available in 14 carat full gold and is set exclusively with natural gemstones. Our Lab Line, on the other hand, uses only diamonds that have been produced in the laboratory. The studs for ladies and the ones from our Bridal Line are available in 14 carat, 18 carat and platinum.

Ohrstecker mit laborgezüchteten Diamanten

Persönlicher Termin?

Wir nehmen gerne deine Anpassungswünsche entgegen, entwerfen dein individuelles Schmuckstück, bieten dir IGI- oder GIA-Zertifikate an oder helfen dir bei deinen Fragen. Buche einen kostenlosen Termin.

Buche jetzt

frequently asked questions

That depends on the earrings and how much pain you feel. Studs such as the Essentials Bezel Diamond or our Lily Collection Studs are made of high quality solid gold, but are still light and do not hurt the ear. If you are sensitive to pain, we recommend studs rather than larger or heavier earrings. However, when we make our ear jewellery, we make sure that each earring is comfortable to wear.

If you would like to buy a single earring, please contact us on +49 30-31199532.

One of the bestsellers are our customisable Bauhaus Hoobs. You can choose the colour of the ceramic to your liking. If you're looking for classic studs, you'll love our Essential Diamond Studs. But take a look at all our earrings here and be enchanted by their diversity and beauty.

Stilvolle Ohrstecker für jeden Look

Ohrstecker mit laborkultivierten Diamanten

Die Bedeutung der Evil Eye Ohrstecker

Die Jodphur Evil Eye Ohrstecker sind eine farbenfrohe Geschenkidee mit mythologischer Bedeutung. In einigen Kulturen ist der Glaube verbreitet, dass man sich mit einem Nazar, dem Abbild eines Auges, vor dem Bösen schützen kann.
Unsere Evil Eye Ohrstecker haben daher entgegen dem Namen keinen bösen Blick. Im Gegenteil, sie sind ein Talisman, der dich genau davor schützen soll. Für die tiefblaue Farbe in der Mitte der Damen-Ohrstecker sorgen die dafür charakteristischen Saphire. Rund um den Saphir sind 11 Rubine gefasst, die mit ihrer roten Farbe einen starken Kontrast zu dem blauen Saphir bildet. Die Ohrstecker bestehen aus 925er Sterling Silber und durch eine qualitativ hochwertige und dicke Vermeil Vergoldung ein Accessoire für die Ewigkeit. Für einen perfekt abgerundeten Look gibt es noch das Evil Eye Armband, den Evil Eye Anhänger, sowie den Evil Eye Ring. Ob allein oder in Kombination - mit diesem Design bist du dem Alltag gewappnet!

faire preise

höchste qualität

ethische diamanten

komplette transparenz

Entdecke die Vielfalt unserer Ohrstecker

Unsere Ohrstecker Designs sind so vielfältig wie Pukka Berlin selbst. Das liegt daran, dass wir die Ohrringe unserer vier unterschiedlichen Lines individuell designen und entwickeln.
Die Ohrstecker aus unserer Pret Line bestehen im Kern aus 925 Sterling Silber, welche mit einer dicken Vermeil Vergoldung vergoldet werden. Die Qualität dieser ist besonders hochwertig und nicht mit einer handelsüblichen Vergoldung zu vergleichen. Da sich die Ohrstecker unserer Pret Line als das perfekte Accessoire präsentieren, sind sie bei unseren Kunden sehr beliebt.
Schmuckstücke der Fine Line sind erhältlich in 14 Karat Vollgold und werden ausschließlich mit natürlichen Edelsteinen besetzt. Hingegen werden in unserer Lab Line Diamanten genutzt, welche im Labor kultiviert worden sind. Die Ohrstecker dieser Linie sowie aus unserer Bridal Line sind in 14, sowie 18 Karat und Platin erhältlich.

Ohrstecker mit laborgezüchteten Diamanten

Persönlicher Termin?

Wir nehmen gerne deine Anpassungswünsche entgegen, entwerfen dein individuelles Schmuckstück, bieten dir IGI- oder GIA-Zertifikate an oder helfen dir bei deinen Fragen. Buche einen kostenlosen Termin.

Buche jetzt

häufig gestellte fragen

Das kommt auf die Ohrringe und das Schmerzempfinden des Einzelnen an. Ohrstecker wie die Essentials Bezel Diamond oder unsere Ohrringe aus der Lily Kollektion bestehen aus hochwertigem Vollgold, aber sind trotzdem leicht und schmerzen nicht am Ohr. Wenn du schmerzempfindlich sein solltest, empfehlen wir dir Ohrstecker und keine großen oder schweren Ohrringe. Bei der Herstellung unseres Ohrschmucks achten wir dennoch bei jeden Ohrringen auf ein angenehmes Tragegefühl.

Wenn du einen einzelnen Ohrring kaufen möchtest, kontaktiere uns gerne unter der Rufnummer: 03031199532.

Einer der Bestseller sind unsere personalisierbaren Bauhaus Custom Kreolen. Die Farbe der Keramiken kannst du nach deinen Vorstellungen wählen. Wenn du auf der Suche nach klassischen Ohrsteckern bist, werden dir unsere Essential Diamond Ohrstecker gefallen. Schaue dir aber gerne all unsere Ohrringe hier an und lass dich von ihrer Vielfältigkeit und Schönheit verzaubern.