Stylish silver chains at Pukka Berlin

Silberschmuck vergoldet mit recyceltem Gold

Special effect in everyday life

Silver jewellery has the great advantage that it can be combined with almost all fashion styles thanks to its light colour and soft sheen. With a silver necklace from Pukka Berlin, you can style a feminine romantic look, a modern trend outfit or a formal business wardrobe. With a choice between a length of 45 cm or 60 cm, the necklaces are also wonderful for layering. So there are no limits to the combination with other necklaces. Are you looking for a very personal necklace? Then we recommend the Bauhaus custom ceramic pendant. In addition to the chain length, you can also choose from 22 ceramics for your individual look. Surprise your favourite person with our Specials Heart necklace and give them memories of special moments together. If you're not sure how one of our silver necklaces will look, why not visit us in our Berlin stores and see for yourself? We look forward to seeing you!

fair pricing

exceptional quality

ethical diamonds

total transparency

Sterling Silver Necklaces

Quality clearly comes before quantity for us! We do not produce for stock, but for you. For this reason, some products are only produced to order and therefore take a little longer to manufacture. At Pukka Berlin, we focus on sustainable and responsible sourcing of our raw materials. We source our diamonds from verified Kimberly Protocol mines and beyond. In addition, as a CO₂-neutral alternative, we also offer lab-cultured diamonds manufactured by us for your jewellery. All stones are subjected to individual quality control to guarantee you the highest standard. By controlling the entire value chain, we ensure that regulations and fair compensation for all involved are adhered to. By buying from our online shop or local stores, you are supporting a producer with a heart. In return, you get an accessory that has been handmade for you with love and dedication. Find out more about Pukka Promise here.

nachhaltiger Silberschmuck mit Vermeilvergoldung

Persönlicher Termin?

Wir nehmen gerne deine Anpassungswünsche entgegen, entwerfen dein individuelles Schmuckstück, bieten dir IGI- oder GIA-Zertifikate an oder helfen dir bei deinen Fragen. Buche einen kostenlosen Termin.

Buche jetzt

frequently asked questions

Our sterling silver assortment ranges from chains with pendants in simple and stylish designs to more unusual and playful designs. Whether classically round, animalistically curved or astrologically determined - everyone will find something suitable here.

Our silver necklaces come in two sizes. If you choose the short version, your necklace will be 45 cm long and is perfect for everyday wear. If you choose the long version, your necklace will be 60 cm long and can be used for layering. Both necklaces are infinitely adjustable, so you can also wear them shorter.

It all depends on the ring of your pendant. If it has a clip or a ring with a large diameter, you can combine it with other chains from Pukka Berlin without hesitation.

You have a right of return of 30 days for products purchased online. The products must be unused, in the same condition as when received and in their original packaging. However, this does not apply to engraved or personalised jewellery. You can find more information under Exchange and returns.

Stilvolle Silberketten bei Pukka Berlin

Besondere Wirkung im Alltag

Schmuck aus Silber hat den großen Vorteil, dass er durch seine helle Farbe und den sanften Glanz zu nahezu allen Modestilen kombiniert werden kann. Mit einer Silberkette von Pukka Berlin kannst du demnach einen femininen Romantiklook, ein modernes Trendoutfit oder eine formelle Businessgarderobe aufstylen. Mit der Wahl zwischen einer Länge von 45 cm oder 60 cm bieten sich die Halsketten auch wunderbar zum Layering an. Der Kombination mit anderen Ketten sind also keine Grenzen gesetzt. Bist du auf der Suche nach einer ganz persönlichen Kette? Dann empfehlen wir den Bauhaus Custom Keramik Anhänger. Du hast hier, neben der Kettenlänge, auch die Wahl aus 22 Keramiken für deinen individuellen Look. Überrasche mit unserer Specials Heart Kette deinen Lieblingsmenschen und verschenke Erinnerungen an besondere gemeinsame Momente. Wenn du dir nicht sicher bist, wie eine unserer Silberketten wirkt, dann besuche uns doch gern in unseren Berliner Stores und mache dir selbst ein Bild. Wir freuen uns auf dich!

Blatt in einer Hand Nachhaltig Badge Pukka Berlin

nachhaltig

Waage Badge Fair Pukka Berlin

fair

Zwei Personen mit Herz Badge Persönlich Pukka Berlin

personal

erreichbar

Halsketten aus Sterling Silber

Qualität kommt bei uns klar vor Quantität! Wir produzieren nicht fürs Lager, sondern für euch. Aus diesem Grund werden einige Produkte erst auf Bestellung produziert und benötigen demnach etwas länger in der Herstellung. Wir bei Pukka Berlin setzen auf nachhaltige und verantwortungsvolle Beschaffung unserer Rohstoffe. Unsere Diamanten beziehen wir aus geprüften Minen des Kimberly Protokolls und darüber hinaus gehend. Zudem bieten wir als CO₂-neutrale Alternative auch bei uns gefertigte, im Labor kultivierte Diamanten für deine Schmuckstücke an. Alle Steine werden einer individuellen Qualitätskontrolle unterzogen, um dir den höchsten Standard zu gewährleisten. Mit dem Kontrollieren der gesamten Wertschöpfungskette stellen wir sicher, dass Vorschriften und eine faire Vergütung aller Beteiligten eingehalten werden. Dank eines Kaufs in unserem Online Shop oder in unseren Stores vor Ort unterstützt du einen Produzenten mit Herz. Im Gegenzug bekommst du ein Accessoire, welches mit viel Liebe und Hingabe für dich handgefertigt wurde. Erfahre hier mehr zum Pukka Promise.

Persönlicher Termin?

Wir nehmen gerne deine Anpassungswünsche entgegen, entwerfen dein individuelles Schmuckstück, bieten dir IGI- oder GIA-Zertifikate an oder helfen dir bei deinen Fragen. Buche einen kostenlosen Termin.

Buche jetzt

häufig gestellte fragen

Unser Sterling Silber Sortiment reicht von Ketten mit Anhängern im einfachen und stilvollen Design bis hin zu ausgefalleneren und verspielten Designs. Ob klassisch rund, animalisch geschwungen oder astrologisch bestimmt - bei uns findet jeder etwas Passendes.

Unsere Silberketten kommen in zwei Größen. Entscheidest du dich für die kurze Variante, hat deine Kette 45 cm und lässt sich super im Alltag kombinieren. Wählst du die lange Variante aus, dann hat deine Halskette 60 cm und lässt sich super zum Layering benutzen. Beide Ketten sind stufenlos verstellbar, sodass du sie auch kürzer tragen kannst.

Das kommt ganz auf den Ring deines Anhängers an. Hat er einen Clip oder Ring mit einem großen Durchmesser als Befestigung, kannst du ihn bedenkenlos mit anderen Ketten von Pukka Berlin kombinieren.

Bei uns hast du für im Internet gekaufte Produkte ein Rückgaberecht von 30 Tagen. Die Produkte müssen bei Rückgabe unbenutzt, im gleichen Zustand wie bei Erhalt und originalverpackt sein. Ausgenommen sind hierbei aber die gravierten oder personalisierte Schmuckstücke. Mehr Informationen findest du unter Umtausch und Rückgabe.