Bauhaus Ceramic Pendant

€179,00

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Our Bauhaus ceramic necklace follows the minimalist design line of our Bauhaus collection. The collection features cl...

SKU: 65100

Dimensions: 12.5mm x 2.6mm

Material: Gold

This piece is out of stock. We handcraft it for you in 4-6 weeks. You can still return it afterwards.

We offer two chain lengths for our pret line. Our regular chain is 45cm (17.5 inch) and alternatively our long chain in 61cm (24 inch). Both of these are stepless adjustable to shorten them to the required length.

Our Fine Line features a thinner 14k gold chain of 45cm length and a second hook to reduce its size to roughly 42.5cm. Please get in touch if you want a bespoke chain for your fine or bridal jewelry piece.

Size Cm Inch
Regular 45 17.5
Long 61 24
Fine Line 45 17.5

Germany: 2-3 working days

EU: 2-4 working days

USA: 6-8 working days

Canada: 6-8 working days

Africa, Asia, Oceania: 14-19 working days

Book a free appointment in one of our stores or virtually.

Book here

Blatt in einer Hand Nachhaltig Badge Pukka Berlin

Sustainable

Fair

Personal

attainable

Farbenfroher individualisierbarer Schmuck

DESIGN INSPIRATION

bauhaus collection

Inspired by the German Bauhaus movement of the 1920s, this collection attempts to level out the distinction between fine and applied art. It combines manufacture and creativity. Delicate, translucent geometric shapes that translate into elegant, easy-to-wear forms. In our Bauhaus collection we use ceramics, which was a common material at the time. The collection is best described as seductive minimalism.

Discover the collection

FINISHING

handmade by us

The Pret line of jewelry is handcrafted by us from certified and partially recycled 925 sterling silver, the rose and yellow colors are plated with 18k vermeil gold plating. We use a high thickness of 3 microns to ensure a highly luxurious feel and a long lasting piece of jewelry for you. All the stones we use are genuine, sustainably sourced and cut in-house, such as natural diamonds, rubies and sapphires. As we handle the entire manufacturing process ourselves, from design to packaging, we can guarantee you our highest quality standards at reasonable prices and fair production. All of our pieces undergo strict quality checks. That's why you receive a one-year guarantee on the stones and plating when you buy.

Learn more

You might also like this

Last viewed

Bauhaus Ceramic Anhänger

18k Vermeil Vergoldung

SKU: 65100

€169,00

inkl. MwSt. Versandkostenfrei in Deutschland

Unsere Bauhaus Keramik Kette folgt der minimalistischen Designlinie unserer Bauhaus Kollektion. Die Kollektion weist klare geometrische Linien auf. Die Bauhaus inspirierte blaue Keramikkette fügt sich in glatte, leicht zu tragende Formen und ist zugleich farbenfroh und stilvoll.
Colour: Gelb
Chain:

Gewählte Variante auf Lager.

Falls das Stück aktuell vergriffen ist, wird es für dich in 4-7 Wochen handgefertigt. Bitte kontaktiere uns bei dringenden Anfragen. Dein Rückgaberecht besteht weiterhin, falls es kein individualisertes Stück ist.

Wir bieten zwei unterschiedliche Kettenlängen für unsere Pret Linie (Silberschmuck) an. Unsere reguläre Kette, die mit allen Anhängern der Pret Linie kommt, ist 45cm (17,5 Zoll) lang. Alternativ ist unsere lange Kette 61cm (24 Zoll) lang. Beide sind stufenlos verstellbar, um sie auf die gewünschte Länge zu verkürzen.

Unsere Fine Linie kommt mit einer dünneren 14k Goldkette a 45cm Länge sowie einem zweiten Haken, um die Größe auf etwa 40 cm zu reduzieren. Bitte setzt dich mit uns in Verbindung, wenn du eine maßgeschneiderte Kette wünscht.

Size Cm Inch
Regular 45 17.5
Long 61 24
Fine Line 45 17.5

Deutschland: 2-3 Werktage

EU: 2-4 Werktage

USA: 6-8 Werktage

Kanada: 6-8 Werktage

Afrika, Asien, Ozeanien: 14-19 Werktage

Buche einen virtuellen Termin oder einen kostenlosen Termin in einem unserer Läden.

hier buchen

Faire Preise

Kostenlose Lieferung

Ethische Diamanten

Recyceltes Gold

Höchste Qualität

von uns handgefertigt

Komplette Transparenz

keine Zwischenhändler

Farbenfroher individualisierbarer Schmuck

DESIGN INSPIRATION

bauhaus kollektion

Inspiriert von der deutschen Bauhaus Bewegung der 1920er Jahre versucht diese Kollektion, die Unterscheidung zwischen bildender und angewandter Kunst zu nivellieren. Sie vereint Herstellung und Kreativität. Zarte, durchscheinende geometrische Formen, die sich in elegante, leicht zu tragende Formen umsetzen. In unserer Bauhaus Kollektion verwenden wir Keramik, welches damals ein gängiges Material war. Die Kollektion lässt sich am besten als verführerischer Minimalismus beschreiben.

Entdecke die Kollektion

FERTIGUNG

handgefertigt von uns

Der Schmuck der Pret Linie wird von uns aus zertifiziertem und teilweise recyceltem 925er Sterlingsilber handgefertigt, die Farben Rose und Gelb werden mit einer 18k Vermeil-Vergoldung beschichtet. Wir verwenden eine hohe Dicke von 3 Mikron, um ein höchst luxuriöses Gefühl und ein langlebiges Schmuckstück für dich zu gewährleisten. Alle Steine, die wir verwenden, sind echte, nachhaltig gewonnene und intern geschliffene Steine, wie z.B. natürliche Diamanten, Rubine und Saphire. Da wir den gesamten Herstellungsprozess vom Design bis zur Verpackung selbst abwickeln, können wir dir unsere höchsten Qualitätsstandards zu angemessenen Preisen und einer fairen Produktion garantieren. Dabei durchlaufen alle unsere Stücke strenge Qualitätsprüfungen. Deshalb erhältst du beim Kauf ein Jahr Garantie auf die Steine und die Plattierung.

Lerne mehr

Das könnte dir auch gefallen

Zuletzt angesehen