Helix Open Diamond Ring

€495,00

Tax included. Shipping calculated at checkout.

0.08ct natural diamonds in SI GH | 14k recycled gold
Our Helix Open Diamond Ring embodies the spirit of adaptability and resilience with its spiral ring shape with diamon...

SKU: 344147

Dimensions: 1.3mm x
Colour: Yellow
Size:

This piece is out of stock. We handcraft it for you in 4-6 weeks. You can still return it afterwards.

Please follow the instructions on the right side to determine your ring size and compare the result to our ring size table above. Make sure that the string is adequately positioned on your finger, since ring sizes are a matter of millimeters. Alternatively, please print our ring size guide below and follow the instructions provided. Please contact us in case of any doubt.

Alternatively, follow our instructions, which you can download here (PDF). Please remember to contact us in case of doubt before ordering.

Our ring sizes are based on EU ring sizes. The chart below will help you determine your ring size according to country standards. Please keep in mind that fingers may be swollen in a hot environment and may be slightly thinner in a cold environment. Additionally, we recommend a tighter fit for rings with an unbalanced weight distribution, such as engagement rings with a crown, to prevent the ring from twisting. Likewise, thin rings require a smaller size than thick rings.

Größentabelle für Ringe

Germany: 2-3 working days

EU: 2-4 working days

USA: 6-8 working days

Canada: 6-8 working days

Africa, Asia, Oceania: 14-19 working days

Book a virtual appointment or a free appointment in one of our stores.

book here

Blatt in einer Hand Nachhaltig Badge Pukka Berlin

Sustainable

Fair

Personal

attainable

Filigraner Schmuck mit natürlichen Diamanten

DESIGN INSPIRATION

helix collection

Our Helix collection embodies the spirit of adaptability and resilience. The word helix, Greek for "twisted", gives its name to a curved shape that can be found everywhere in nature - in our DNA, for example. The shape lends stability and universality, as it can be used to circumvent any barriers that arise. Each piece in this jewelry collection is therefore made from hand-drawn gold wire, which gives it the desired strength and elasticity. It is delicate, easy to combine and remains true to its inspiration - hardware. Elegance in the everyday.

Discover the collection

FINISHING

handmade by us

The jewelry in the Fine line is handcrafted by us from certified 14k gold. All the diamonds we use are genuine, sustainably sourced and internally cut, natural diamonds. As we handle the entire manufacturing process ourselves, from design to packaging, we can guarantee you our highest quality standards at reasonable prices and fair production. Our jewelry undergoes strict quality checks. We want you to invest in something that is durable, looks good but also feels good.

Learn more

You might also like this

Last viewed

Helix Open Diamond Ring

Natürliche Diamanten in SI | GH Qualität

SKU: 344147

€349,00

inkl. MwSt. Versandkostenfrei in Deutschland

0.08ct natürliche Diamanten | SI H

Unser Helix Open Diamond Ring verkörpert mit seiner spiralförmigen Ringform mit Diamanten den Geist der Anpassungsfähigkeit und Widerstandsfähigkeit. Trotz seiner offenen Form zeigt der 14k Goldring Stärke, da er aus handgezogenem Golddraht gefertigt ist, kombiniert mit handgefassten natürlichen Diamanten. Er ist zierlich, stapelbar und bleibt seiner Inspiration treu - der Alltagsgegenstände. Das Model trägt Ringgröße 54.

Colour: Gelb
Size:

Falls das Stück aktuell vergriffen ist, wird es für dich in 4-7 Wochen handgefertigt. Bitte kontaktiere uns bei dringenden Anfragen. Dein Rückgaberecht besteht weiterhin, falls es kein individualisertes Stück ist.

Falls du deine Ringgröße bestimmen möchtest, befolge bitte die Anweisungen im Bild unten und vergleiche das Ergebnis mit unserer Größentabelle. Achte darauf, dass die Schnur auf deinem Finger richtig positioniert ist (weder zu fest noch zu locker), da die Ringgröße eine Millimeter-Angelegenheit ist.
Alternativ folge unserer Anleitung, diese kannst Du hier herunterladen (PDF). Bitte denke daran, uns im Zweifelsfall vor einer Bestellung zu kontaktieren.
 
Unsere Ringgrößen basieren auf EU-Ringgrößen. Die unten stehende Tabelle hilft dir, deine Ringgröße gemäß der Länderstandards zu bestimmen. Bitte bedenke, dass die Finger in einer heißen Umgebung geschwollen und in einer kalten Umgebung eventuell leicht dünner sein können. Zusätzlich empfehlen wir eine engere Passform für Ringe mit einer unausgewogenen Gewichtsverteilung, z.B. Verlobungsringe mit Krone, um ein Verdrehen des Ringes zu verhindern. Ebenso benötigen dünne Ringe eine kleinere Größe als dicke Ringe.
Größentabelle für Ringe

Deutschland: 2-3 Werktage

EU: 2-4 Werktage

USA: 6-8 Werktage

Kanada: 6-8 Werktage

Afrika, Asien, Ozeanien: 14-19 Werktage

Buche einen virtuellen Termin oder einen kostenlosen Termin in einem unserer Läden.

hier buchen

pukka promise

Faire Preise

Kostenlose Lieferung

Ethische Diamanten

Recyceltes Gold

Höchste Qualität

von uns handgefertigt

Komplette Transparenz

keine Zwischenhändler

Filigraner Schmuck mit natürlichen Diamanten

DESIGN INSPIRATION

helix kollektion

Unsere Helix-Kollektion verkörpert den Geist der Anpassungs- und Widerstandsfähigkeit. Das Wort Helix, griechisch für "verdreht", ist namensgebend für eine gebogene Form, die überall in der Natur zu finden ist - in unserer DNA zum Beispiel. Die Form verleiht Stabilität und Universalität, da mit ihr entstehende Barrieren umgangen werden können. Jedes Stück dieser Schmuckkollektion wird daher aus handgezogenem Golddraht gefertigt, was ihm die gewünschte Festigkeit und Elastizität verleiht. Sie ist fein, leicht kombinierbar und bleibt ihrer Inspiration treu - der Hardware. Eleganz im Alltäglichen.

Entdecke die Kollektion

FERTIGUNG

von uns handgefertigt

Der Schmuck der Fine Linie wird von uns in Handarbeit aus zertifiziertem 14k Gold hergestellt. Alle von uns verwendeten Diamanten sind echte, nachhaltig gewonnene und intern geschliffene, natürliche Diamanten. Da wir den gesamten Herstellungsprozess vom Design bis zur Verpackung selbst abwickeln, können wir dir unsere höchsten Qualitätsstandards zu angemessenen Preisen und einer fairen Produktion garantieren. Dabei durchläuft unser Schmuck strenge Qualitätsprüfungen. Wir möchten, dass du in etwas investierst, das langlebig ist, gut aussieht, aber sich auch gut anfühlt.

Erfahre mehr

Das könnte dir auch gefallen

Zuletzt angesehen