Our Fine Line is a line of rare and timeless pieces that are made for eternity. The designs in this line draw inspiration from mythology and portray minimalistic interpretations of classic Diamond jewelry. These handcrafted heirlooms are guaranteed to make you shine. All the collections within this line use sustainably sourced 14k Gold and the finest natural Diamonds that are hand-cut by our in-house artisans. The Diamonds possess SI clarity and are nearly colourless with an H colour classification.

Essentials collection

The Essentials Collection contains those gold jewelry pieces that we feel everyone should own. They are the classical jewelry requirement for your jewelry box. This collection is truly timeless and never goes out of fashion. Classic, versatile and eternal, our Essentials Collection jewelry pieces suit your daily outfit but also work with that special evening dress. Hence, these pieces are always a great choice for gifts, too. The handcrafted heirlooms showcase Diamonds that are made with SI2 clarity and are nearly colourless with a G/H classification. Using the finest quality 14k Gold, they are the epitome of everyday elegance.

Natürliche Diamanten in Regenbogenfarben
Filigraner Schmuck mit natürlichen Diamanten

Freya collection

Freya is defined by delicate, translucent geometric shapes that appear suspended in air. Each of the elements is treated uniquely and has a purpose, keeping in tune with the Bauhaus movement philosophy of functional design. This collection seeks to level the distinction between the fine and applied arts, and to reunite manufacturing and creativity. Why Freya? She’s the goddess of norse mythology associated with love, beauty, and gold. The handcrafted pieces are made with highest quality Diamonds at a SI|H classification and use the finest quality 14k Gold.

Chione Collection

The Chione Collection finds its design inspiration through our journeys in the cold north. The depth and translucency of icebergs has inspired us to use baguette cut diamonds that visually resemble ice. Each baguette is set individually to accentuate the diamonds step-cut inward beauty. Thereby, this collection merges the boundary between minimalism, naturalism and art deco, creating a unique yet accessible aesthetic.

Schmuck mit natürlichem Diamant in Baguette Schliff
Filigrane Ringe mit verschiedenen Motiven

Stack Collection

Our Stack Collection are fine gold jewelry pieces that are designed to stack, layer or be worn alone. Our Wire Stack Rings are built to be collected. Pear-cut Diamonds, Princess-cut Diamonds or our classical round-cut Diamond with a petite shaft; this collection has it all and is continuously expanded. The Stack Collection’s versatility makes it perfect for many occasions – stack them to dress up, go solo to dress down – your perfect companion through day and night.

254 Round Wire Stack Ring - Yellow 256 Pear Wire Stack Ring - Yellow254 Round wire Stack ring yellow

Round Wire Stack Ring

From €575,00
Princess Wire Stack Ring, Infinity Stack Ring, Round Bezel Wire Stack Ring, Essentials Micro Diamond Band295 infinity stack ring yellow

Infinity Stack Ring

From €345,00
293 moon stack ring 294 star stack ring yellow294 Star stack ring yellow

Star Stack Ring

From €295,00

helix collection

Hardware meets Elegance – Our Helix Collection is inspired by the helix spiral form in nature and hardware. It stands for freedom, exuberance and is modern and innovative. For all those who like new things, but at the same time appreciate elegance.

Shop now
Hardware Schmuck mit spiralförmigen Design
Helix Ring rosHelix Ring Gold
New

Helix Ring

From €269,00
Helix Ring Gold mit DiamantenHelix Ring Gold mit Diamanten
New

Helix Diamond Ring

From €695,00
Helix Diamanten Armband in GoldHelix Diamanten Armband in Gold
New

Helix Diamond Cuff

€1.250,00
Eleganter Ring mit Diamantdetails

marika collection

Our Marika Collection is inspired by the Indian Goddess of Rain. It is distinguished by small golden pearls that represent raindrops. The ancient people of Tamil used the word ‘Muthu’ (Pearl) as a metaphor for raindrops, as in the Tamil language the Goddess of Rain is also called ‘Muthu Maariamman’. The technique of repeating many golden pearls is traditionally Indian. It is called the ‘gold ball technique’ and can mostly be found across ethnic Indian bridal jewelry. Each piece of the Marika Collection follows the typical Pukka Signature – it is minimalistic, modern and takes on wearable forms.

Antheia Collection

Our Antheia Collection draws inspiration from the coming of spring and is our eclectic take on a four leaf clover. Antheia is the Greek Goddess of flowers and flowery wreaths, always bringing good fortune and weather. Just as the leaf clover is considered to be lucky. As usual, we added our cultural experiences to the traditional clover, to discover an original eclectic yet minimalistic motif. It represents a mix between a clover and the intricate flower inlay that is found on the walls of the Taj Mahal. This romantic minimalistic diamond jewelry collection symbolizes good luck and is a perfect gift for yourself or any of your loved ones.

Blumenförmige Schmuckstücke
Unisex Diamantschmuck in 14k Gold

ribhu collection

Die Ribhu Kollektion ist inspiriert von der Materialität urbaner Gebiete. Die Unisex-Kollektion zementiert das Design durch Kontraste, indem sie Diamanten, poliertes Gold und gebürstetes Gold für ein einzigartiges, kantiges und dennoch minimalistisches Design verwendet. Ribhu ist ein alter Gott für Kunstfertigkeit und bedeutet in der Sprache Sanskrit wörtlich Baumeister oder Künstler. Dein Ribhu-Schmuckstück wird persönlich für Dich angefertigt und mit einer einzigartigen Identifikationsnummer graviert.

Unisex Ringe und Armreifen mit natürlichen DiamantenGoldenes Diamantarmband mit 3 Elementen
New

Ribhu Diamond Cuff

€3.990,00
Ribhu Grand HoopsRibhu Grand Hoops
New
Ribhu Bar BraceletRibhu Bar Bracelet
New

Unsere Fine Linie besteht aus seltenen und zeitlosen Stücken. Die Designs in dieser Linie sind von der Mythologie inspiriert und stellen minimalistische Interpretationen des klassischen Diamantschmucks dar. Diese handgefertigten Erbstücke werden Sie garantiert zum Strahlen bringen. Alle Kollektionen dieser Linie verwenden nachhaltig gewonnenes 14 Karat Gold und die feinsten natürlichen Diamanten. Handgeschliffen von unseren Artisanen. Die Diamanten besitzen die Reinheit SI und sind nahezu farblos mit einer H-Farbklassifikation.

Essentials Kollektion

Unsere Essentials Kollektion enthält jene Stücke, die unserer Meinung nach bei niemandem fehlen dürfen. Diese Kollektion besticht durch ihre Zeitlosigkeit und schlichte Eleganz. Klassisch, vielseitig und ewig, sind diese handgefertigten Erbstücke der Inbegriff alltäglicher Eleganz. Sie passt zur alltäglichen Kleidung als auch zu jedem schicken Abend-Outfit und eignet sich perfekt als Geschenk.

Natürliche Diamanten in Regenbogenfarben
Filigraner Schmuck mit natürlichen Diamanten

Freya Kollektion

Freya ist definiert durch zarte, geometrische Formen, die in der Luft zu schweben scheinen. Jedes der Elemente wird für sich behandelt und hat einen Zweck, was im Einklang mit der Philosophie der funktionalen Gestaltung der Bauhausbewegung steht. Freya versucht, die Unterscheidung zwischen bildender und angewandter Kunst zu nivellieren und Herstellung und Kreativität wieder zu vereinen. Warum Freya? Sie ist die Göttin der nordischen Mythologie, die mit Liebe, Schönheit und Gold assoziiert wird. Die handgefertigten Stücke werden aus hochwertigen Diamanten mit einer SI|GH-Klassifizierung hergestellt und verwenden feinstes 14k Gold.

Freya Square Necklace245 Freya Square necklace yellow
10%

Freya Square Kette

€531,00 €590,00
241 Freya Round Earrings - YellowFreya Round Studs
10%

Freya Round Ohrringe

€445,50 €495,00
240-Disc-Pendant-yellow240 Freya Round Necklace Yellow
10%

Freya Round Kette

€477,00 €530,00
Freya Band - Yellow 3243 Freya Band yellow
15%

Freya Band

€569,50 €670,00

Chione Kollektion

Die Chione Kollektion hat ihre Design-Inspiration in unseren Reisen in den kalten Norden. Die Tiefe und Durchsichtigkeit von Eisbergen hat uns dazu inspiriert, Diamanten im Baguetteschliff zu verwenden. Jedes Baguette ist einzeln gefasst, um die stufenförmig geschliffene Schönheit des Diamanten zu betonen. Dabei verschmilzt die Chione Kollektion die Grenze zwischen Minimalismus, Naturalismus und Art Deco und schafft eine einzigartige und doch zugängliche Ästhetik.

Schmuck mit natürlichem Diamant in Baguette Schliff
Baguette Tunnel BandBaguette Tunnel Band
10%

Baguette Tunnel Band

€576,00 €640,00
Baguette Channel Diamond BandBaguette Channel Diamond Band
10%

Baguette Channel Diamond Band

€810,00 €900,00
Chione Tria BraceletChione Tria Armband Gelb
10%

Chione Tria Armband

€404,10 €449,00
Chione Ena BraceletChione Ena Armband Gelb
10%

Chione Ena Armband

€269,10 €299,00
Filigrane Ringe mit verschiedenen Motiven

Stack Kollektion

Unsere Stack Collection sind Schmuckstücke aus Feingold, zum Stapeln, Schichten oder alleinigen Tragen. Unsere Stapelringe mit zierlichem Schaft kommen mit Diamanten im Birnenschliff, Diamanten im Prinzessschliff oder als klassischer Diamant im Rundschliff; Diese Kollektion hat alles und wird ständig erweitert. Die Vielseitigkeit der Kollektion macht sie perfekt für viele Gelegenheiten – stapel sie um aufzufallen, oder trag sie allein – dein perfekter Begleiter durch Tag und Nacht.

Princess Wire Stack Ring, Infinity Stack Ring, Round Bezel Wire Stack Ring, Essentials Micro Diamond Band295 infinity stack ring yellow
10%

Infinity Stack Ring

€310,50 €345,00
293 moon stack ring 294 star stack ring yellow294 Star stack ring yellow
10%

Star Stack Ring

€265,50 €295,00
293 moon stack ring 294 star stack ring yellow293-moon-stack-ring-yellow
10%

Moon Stack Ring

€247,50 €275,00
Hamsa Stack Ring253 Hamsa stack ring yellow
10%

Hamsa Stack Ring

€328,50 €365,00

helix kollektion

Hardware trifft Eleganz – Unsere Helix Kollektion ist inspiriert von der spiralförmigen Struktur in der Natur, die auch in der Industrie häufig verwendet wird. Sie steht für Freiheit und Ausgelassenheit und ist zugleich modern und innovativ. Für alle, die Neues mögen, aber gleichzeitig Eleganz zu schätzen wissen.

Jetzt entdecken
Hardware Schmuck mit spiralförmigen Design
Helix Ring rosHelix Ring Gold
10%

Helix Ring

€242,10 €269,00
Helix Ring Gold mit DiamantenHelix Ring Gold mit Diamanten
10%

Helix Diamond Ring

€625,50 €695,00
Helix Ring in Weißgold mit DiamantenHelix Ring mit Diamanten in Gold
10%

Helix Open Diamond Ring

€314,10 €349,00
Helix Diamanten Armband in GoldHelix Diamanten Armband in Gold
10%

Helix Diamond Armreif

€1.125,00 €1.250,00
Eleganter Ring mit Diamantdetails

marika kollektion

Unsere Marika Kollektion ist inspiriert von der indischen Göttin des Regens. Sie zeichnet sich durch kleine goldene Perlen aus, die Regentropfen repräsentieren. Das Volk der Tamilen nutzte das Wort ‘Muthu’ (Perle) als Metapher für Regentropfen, da in der tamilischen Sprache die Göttin des Regens auch als ‘Muthu Maariamman’ bezeichnet wird. Die Aneinanderreihung vieler goldener Perlen ist eine traditionell indische Technik. Sie wird als ‘Gold Ball’ Technik bezeichnet und wird meist bei indischem Brautschmuck eingesetzt. Die Marika Kollektion ist typisch Pukka – minimalistisch, modern und in tragbaren Formen.

Marika Round Bead Ring & Marika Solid Bead BandMarika Solid Bead Band
10%

Marika Solid Bead Band

€211,50 €235,00
Marika Round Bead RingMarika Round Bead Ring
15%

Marika Round Bead Ring

€1.326,00 €1.560,00
Marika Bezel HoopsMarika Hoops Yellow
10%

Marika Bezel Ohrringe

€711,00 €790,00
Marika Round Necklace RoseMarika Round Necklace Gelb
10%

Marika Bezel Round Kette

€801,00 €890,00

Antheia Kollektion

Unsere Antheia Kollektion ist durch den Frühlingsanfang inspiriert und ist unsere eklektische Version eines vierblättrigen Klees. Antheia ist die griechische Göttin der Blumen und Blumenkränze, die Glück und Wetter bringt. Genauso wie der vierblättrige Klee als Glücksbringer gilt. Wie üblich haben wir unsere Designsprache eingespielt, um ein originelles eklektisches und doch minimalistisches Motiv zu erschaffen. Eine Mischung aus einem Kleeblatt und der aufwendigen Blumeneinlage, die an den Wänden des Taj Mahal zu finden ist. Diese romantische minimalistische Diamanten Schmuckkollektion symbolisiert Glück und ist ein perfektes Geschenk für Sie selbst oder einen Ihrer Lieben.

Blumenförmige Schmuckstücke
Unisex Diamantschmuck in 14k Gold

ribhu kollektion

Die Ribhu Kollektion ist inspiriert von der Materialität urbaner Gebiete. Die Unisex-Kollektion zementiert das Design durch Kontraste, indem sie Diamanten, poliertes Gold und gebürstetes Gold für ein einzigartiges, kantiges und dennoch minimalistisches Design verwendet. Ribhu ist ein alter Gott für Kunstfertigkeit und bedeutet in der Sprache Sanskrit wörtlich Baumeister oder Künstler.
Dein Ribhu-Schmuckstück wird persönlich für Dich angefertigt und mit einereinzigartigen Identifikationsnummer graviert.

Petite Plain Ohrringe GelbPetite Plain Ohrringe Gelb
10%

Petite Plain Kreolen

€202,50 €225,00
Rainbow Earrings YellowRainbow Ohrringe Gelb
10%

Rainbow Ohrringe

€391,50 €435,00
Marika Round Bead Ring & Marika Solid Bead BandMarika Solid Bead Band
10%

Marika Solid Bead Band

€211,50 €235,00
Marika Round Bead RingMarika Round Bead Ring
15%

Marika Round Bead Ring

€1.326,00 €1.560,00